Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

27.02.2009, 21:00

Dumm! das Spiel von anfang an ...

3

27.02.2009, 21:02

hmm ich hab wieder so schlecht gespielt.
War aber auch mein erstes mal KM.
Ich glaube robin muss mir noch so einiges beibringen.
Also sry Mates.
Nächste mal darfste mich mit deinen Mangen angreifen Hexe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphex_24« (27.02.2009, 21:03)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

27.02.2009, 21:04

stimmt schon lofy , fand ich auch , das tolle ist dein König hätte ich am Angang auch so killen können, habs aber sein gelassen ^^ , den darfst da nicht so an der front rumstehen.

ansonsten na ja hmmm wie gesagt , war schon mies

5

27.02.2009, 21:04

Das du noch nicht fit bist ist ja auch kein prob.

Nur die Losung ist hart gas shice ...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

27.02.2009, 21:07

Nee, raphex, Du hast deinen Job schon gut gemacht. War echt Pech mit der Losung, einige Ratings sind wohl noch nicht so wie sie sollen....
Ich bin halt nicht schnell genug bei Dir gewesen, aber das ist ja keine Überraschung, daß unsere Gegner schneller sind als ich.

Nächstes Spiel wird's hoffentlich ne bessere Losung geben.

TS ist übrigens grad im Keller 'ne unheimliche Erleichterung. Wär schön wenn Du es demnächst mal hast ;)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

27.02.2009, 21:55

Ich glaube auch, dass Fred und ich das im Prinzip auch ohne Ratte gewonnen hätten, wäre aber ein ganzes Stück schwerer gewesen.

Ich habe in diesem Spiel Ratte sterben lassen (sorry) und anschließend mit 60 Palas jegliche noch existente Basen gestürmt :) .

Tocha

Meister

• Nachricht senden

8

27.02.2009, 22:01

sterben lassen? ^^ ich war nichtmal im ansatz tot ^^

ich hab nur beschissen geboomt :P und mir hat nahrung gefehlt dann holz und dann hatte ich holz und ka, bei mir lief alles gut, hatte 50-60 plänkler voll gegradet, 3 böcke, und hatte gep reiter fertig entwickelt und 3 burgen + steine für 2 weitere , und am ende hatte ich auch genug wood um endlich mass anlagen zu bauen xD

ich dachte am anfang nur das kacke wird, aber hatte ja die burg dahin geklatscht und dann war save, weil da hinegn 2 Goldspots dranne und ohne GOld ist doof, sieht man ja wie wenig ich abgebaut hab, hat aber noch gereicht und hatte ja dann noch 2 weitere erschlossen, vor allem mein Mainspot der ganz am Rand der Karte war, ich scoutboon ^^

na ja viel glück euch mit den nächsten losungen ^^