Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (18.02.2009, 16:33)
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von CF_NaturePhoenix
Strahlungsbilanz = direkte Einstrahlung + diffuse Einstrahlung - Reflexion - Emission + atmosphärische Gegenstrahlung
ich nehm diese gleichung, denn die hab ich auch schon beim alten Wakonigg gelernt und ist mir noch irgendwo im gedächtnis herumgespukt.
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Lehrer.
![]()
und im Ernst ? Ich studiere ab April auch Geographie , Lehrer werden möchte ich jedoch nicht ...
Zitat
Welche berufliche Tätigkeit stellt ihr euch eigentlich mit Geographie vor ?? Wollt ihr evtl auch promovieren ??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.02.2009, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (18.02.2009, 16:57)
Zitat
Original von TracK
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
nachdem die geographie in deutschen schulen afaik immer noch erdkunde heißt (eigentlich ein wahnsinn)
tut sie nicht.., zumindestens nicht in SA
Was ist denn falsch an der Behauptung Erdkunde == Geographie? Hab das immer für das gleiche auf griechisch gehalten...
Zitat
ja du hast recht...aber auch so ist der artikel eher schlecht als recht - wenn sich bis zu den sommerferien da nicht grundlegend etwas bessert, werd ich mich da wohl selber mal ran machen mit einem großen reedit (ebenso der artikel über die geomorphologie). --xxx 00:25, 12. Jan. 2009 (CET)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (18.02.2009, 20:19)