Zitat
Original von GEC|Bats
Wer weiß noch andre Sachen mit hohem kcal/€-Wert, die auch nach was schmecken? Weil zB Chips und Schokolade kann man (find ich) nur begrenzt essen, danach wird mir schlecht von dem Zeugs..
Gibts eigentlich fettes Gemüse?![]()
Zitat
Lebensmittel und Menge Kaloriengehalt
100g Nüsse i.D.* 600
150g Sahnejoghurt 215
100g Schokolade 550
25g Frischkäse, 60% F. i. Tr. 70
25g Streichwurst 100
15g Honig 1 Eßl. 45
1 Leberkäsesemmel 400
1 St. Torte i.D.* 350
2 St. Butterkekse (10g) 40
1 Banane 140
1 Tasse heiße Schokolade 200
1 Glas Traubensaft (200 ml) 140
1 Flasche Nährbier (500 ml) 280
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (24.01.2009, 22:36)
Zitat
denn an manchen tagen kommts schon mal vor, dass ich fast nix esse, weils nix gscheids gibt bzw. ich zu faul bin mir was zu machen ^^
Zitat
Original von GEC|Bats
haha, mal schaun ob ich ne schweineschwarte finde beim nächsten mal einkaufen
und cooler link, thx master (1 Flasche Nährbier (500 ml) ^^)..
zum ziel:
bin einfach schon immer ziemlich dünn und werd beim fußballspielen immer nur weggeschubst und brauch deswegen endlich mal mehr masse.
und jo, ich weiß dass des nich absolut gesund is, was mir aber ehrlich gesagt gerade völlig egal ist.
denn an manchen tagen kommts schon mal vor, dass ich fast nix esse, weils nix gscheids gibt bzw. ich zu faul bin mir was zu machen ^^
dazu noch regelmäßiges fußballtraining und ich nehm eher ab als zu.. und für krafttraining bräuchte ich dann auch noch irgendwie energie; deswegen will ichs jetz mal mit der brechstange versuchen.
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von GEC|Bats
haha, mal schaun ob ich ne schweineschwarte finde beim nächsten mal einkaufen
und cooler link, thx master (1 Flasche Nährbier (500 ml) ^^)..
zum ziel:
bin einfach schon immer ziemlich dünn und werd beim fußballspielen immer nur weggeschubst und brauch deswegen endlich mal mehr masse.
und jo, ich weiß dass des nich absolut gesund is, was mir aber ehrlich gesagt gerade völlig egal ist.
dazu noch regelmäßiges fußballtraining und ich nehm eher ab als zu.. und für krafttraining bräuchte ich dann auch noch irgendwie energie; deswegen will ichs jetz mal mit der brechstange versuchen.
für krafttraining brauchste kein fett, sondern eiweiße und kohlenhydrate
ich esse so am tag 500 gramm magerquark zb ist zwars übelst eklig, aber hat halt sau viel eweiß und kaum fett![]()
Zitat
Original von KotB| tal
Also das fetteste was ich kenne sind Grantsplitter. Keine Ahnung, ob's die in ganz Deutschland gibt, aber hier hab ich ein Rezept dazu gefunden:
http://www.cojito.de/kochrezept_27647_pa…natsplitter.htm
Kann mir jetzt zwar nicht vorstellen, dass da einer wirklick 1100kcal und 60g Fett hat, aber andererseits hab ich's noch nie geschafft einen auf einmal zu essen.
Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Granatsplitter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (25.01.2009, 07:29)
Zitat
Original von disaster
Dass Masse in Form von Fett nicht hilfreich ist, haben meine Vorredner hinreichend erklärt. Was Masse in Form von Muskeln angeht, war ich zu meiner aktiven Fussballzeit in derselben Situation mit 1.75 bei knapp 60 Kg und wenn Du ähnlich veranlagt bist, wie ich, wirst Du das auch nur schwer ändern. Ich bin damals 1,5 Jahre sehr konsequent zusätzlich zum Fussball ins Gym gegangen, habe Kohlehydrate gefressen wie ein Scheunendrescher, mit dem Ergebnis, dass ich langsam stärker wurde, aber nicht wirklich schwerer.
Wie ich heute weiß, kann ich aufgrund eines Enzym-Mangels Proteine nicht gut verarbeiten, was sicherlich auch nicht gerade förderlich ist.
Wenn Du überaupt zulegst, dann nur sehr sehr langsam, insbesondere, wenn Du gleichzeitig noch viel eher auf Ausdauer ausgelegte Sportarten tarinierst.
Ich habe mich irgendwann damit abgefunden und mache mit 36 immer noch bei ~63 Kg rum. Egal.![]()
Zitat
Original von disaster
Dass Masse in Form von Fett nicht hilfreich ist, haben meine Vorredner hinreichend erklärt. Was Masse in Form von Muskeln angeht, war ich zu meiner aktiven Fussballzeit in derselben Situation mit 1.75 bei knapp 60 Kg und wenn Du ähnlich veranlagt bist, wie ich, wirst Du das auch nur schwer ändern. Ich bin damals 1,5 Jahre sehr konsequent zusätzlich zum Fussball ins Gym gegangen, habe Kohlehydrate gefressen wie ein Scheunendrescher, mit dem Ergebnis, dass ich langsam stärker wurde, aber nicht wirklich schwerer.
Wie ich heute weiß, kann ich aufgrund eines Enzym-Mangels Proteine nicht gut verarbeiten, was sicherlich auch nicht gerade förderlich ist.
Wenn Du überaupt zulegst, dann nur sehr sehr langsam, insbesondere, wenn Du gleichzeitig noch viel eher auf Ausdauer ausgelegte Sportarten tarinierst.
Ich habe mich irgendwann damit abgefunden und mache mit 36 immer noch bei ~63 Kg rum. Egal.![]()