Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (09.10.2008, 20:59)
Zitat
Neurobiologie Gerald Hüther erkennt fließende Übergänge zwischen virtueller und realer Gewalt. So hätten viele Jugendliche "nicht mehr das Gefühl für das Reale", würden "bedenkenlos den anderen treten, weil sie es aus der virtuellen Welt mitgebracht haben".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (10.10.2008, 15:00)
Zitat
Palin hat in mehreren Interviews klargemacht, dass sie die Erderwärmung nicht als Folge menschlichen Handelns ansieht. Hierin unterscheidet sie sich von Kandidat John McCain, der Maßnahmen zum Klimaschutz fordert. Palin befürwortet Ölbohrungen in geschützten Naturgebieten in den arktischen Regionen ihres Heimatstaats Alaska. Unter ihrer Führung hat die dortige Landesregierung Klage gegen den Beschluss der Regierung in Washington eingereicht, den Eisbären auf die Liste der bedrohten Tierarten zu setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (10.10.2008, 13:02)
Zitat
Original von WW_Storm
und was genau is dir als kind schlimmes passiert?
oder willst du dich ernsthaft als "normal" bezeichnen?
du bist das beste beispiel dafür das es nicht erst seit killerspielen negative einflüsse auf kinder gibt...
Zitat
Original von BrettvormKopf
Ich hab bei Crysis, als ein ausgewachsener Mann, gemerkt wie es mich negativ beeinflusst. War durch die optische Flut von Crysis überreizt, aufgedreht und völlig hibbelig. Zeitweise ziemlich genervt und schnell reizbar.
Zitat
Original von Edda
eh LalaLaunebär, wann warst du zum letzten Mal in einem Wald und hast frische Luft geschnupert? Würde ich mal interessieren.
Ich war erst heute wieder im Wald und habe Holz gehackt. Mir fallen dabei, leider, Dinge auf, die vor 10-20 Jahren einfach nicht so waren und es macht mich jedes Mal traurig. Dann kommt so eine Pappnase wie du und erzählt mir, Waldsterben gibt es nicht. Na gut, wenn wir jetzt Haare spalten, hast du Recht. Ich war ja heute morgen noch im Wald, also gibt es noch Wald, also ist allet paletti.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (27.11.2008, 11:34)
Zitat
Original von Sheep
Bei Kindern und Jugendlichen sollte man sich auch fragen, was sie sonst machen würden. Wenn die Antworten "vor der Glotze hängen", "kiffen" oder "saufen" lauten, dann ist Zocken doch eine ganz passable Alternative.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
ja genau... wie lange kennst du denn z.B. deine Online "Freunde" und wie lang hält durchschnittlich so eine Freundschaft? Mit wievielen dieser Freunde unternimmst du was außerhalb des Internets?
Sorry, aber das kann man absolut nicht vergleichen. Jemand der 100 Onlinefreunde hat ist nicht gleich n cooler Typ, der gleichzeitig auch 100 RL Freunde hat...