Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.12.2008, 22:03

2

17.12.2008, 22:07

man man man ... wenn man hier nicht alles selber macht X(
wozu frag ich eigentlich ob du postest, frosti?

spiel lief entsprechend schlecht ... ich grushe gegen 2 - wie witzlos ... frosti erzählt dass er gut voran kommt, wovon ich dummerweise nix gemerkt hab ... die schiffe aus dem redock kommen nicht über den übergang weil zu eng, platz für häfen ist fehlanzeige und bis zum wasser galt es eine halbe karte zu überwinden ?(

3

17.12.2008, 22:14

ich hab dir gesagt das ich von wasser gehe, weil es eine bessere möglichkeit gab, da ich fisch abwallen konnte.

davon abgesehen warst du nicht in der lage gegen juger zu halten obwohl du deutlich vorher imp bist und ich juger wasweisich für arbeiter gekillt habe... ich kann homer auch net umgehend kicken. mal davon abgesehen das er endgültig tot war.

sorry, wenn du net in der lage bist ne anständige zahl plänkler zu bauen ist das nimmer zu retten. grush oder nicht grush. wenn jemand nur sarazenenspezialeinheit baut mit ein paar knights und du trebs hast + burgen + imp und er castle ist sollte das jawohl zu machen sein.

grush wäre noch schlimmer geworden wäre da dieselbe perofmance gekommen.

war zwar nicht eines meiner besten spiele, aber das war deine baustelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (17.12.2008, 22:16)

4

17.12.2008, 22:17

Zitat

Original von Frosti
da ich fisch abwallen konnte.
?!

wie auch immer, sollte kein vorwurf sondern eine kurze zusammenfassung werden :)

und ja: juger ist stärker als ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (17.12.2008, 22:18)

5

17.12.2008, 22:19

Hast du Eisübergänge und baust Pallisaden so nah wie möglich an den Übergang ran können Schiffe nicht drüberfahren ohne die Pallisaden/Mauer zu zerschießen. Ist Fisch auf der andern Seite kannst ungestört Fischen auf der Map ( Tiefseefisch sogar ) und trotzem FC spielen. Was bei mir etwas Grütze war aber erstmal seinen Zweck erfüllt hat.

Naja Schwamm drüber.. sorry das ich so heftig reagiert habe gerade :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (17.12.2008, 22:20)