Muna würde sagen, uninteressant
Des flusht gegen meinen Grush, und dank absolut miesen Micros meinerseits kann er eine Menge Schaden anrichten. Als ich gerade seine Scouts los geworde bin, kommen von Mojo Ritter und Fires, wodurch auf meiner Seite nicht nur der Großteil der Land-Eco, sondern auch die Flotte weg ist. Mit Homers Hilfe können Mojos Knights zum Abzug überredet werden; die nicht gerade wenigen Fischer rette ich irgendwie, Mojos Fires fahren mitten durch, ohne anzuhalten.
Crush (ist mittlerweile auf Wasser bis zu mir durch) passt leider besser auf und killt mir alle 15-20 Fischer. Damit bin ich auf pop <30 und mehr oder weniger aus dem Spiel.
Vom Kampf auf der anderen Seite hab ich nicht viel mitbekommen. Thot wollte auf jeden Fall flushen gegen Crush, war selbst aber auch ziemlich spät Castle (Min. 32 oder so), d.h. es lief dort wohl auch nicht rund.
Homer hat eine gute Mitte gespielt, aber auf beiden Seiten Land und Wasser zurückholen, das ist natürlich ein Ding (ok, der hätte es evtl. geschafft

) der Unmöglichkeit.
Original von elhomerduff
.....ich habe chevron zb auch schon vieeeeeeeeeeeel besser spieln sehn als in diesem game
Jo, das ist auch keine große Kunst