Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.12.2008, 23:31

2

10.12.2008, 23:33

alles doof ... natürlich rennt der späher in hexes dz und ich hab wenig chance den sneak zu finden ... entsprechend spät und überraschend entdeck ich ihn dann auch, da wars aber schon zu spät ... anfangs gings dann doch ganz gut vorran doch als der goldstrom aufgehört hat gings dann auch rückwärts ... am ende mit aller macht versucht zu halten aber trotzdem überrollt worden :(

aber ein schönes spiel wars trotzdem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (10.12.2008, 23:34)

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.12.2008, 23:36

war ein hartes spiel konnte eruxaki durch glück flushen hab seinen wallenden vill der gerade mit einem wolf gekäpft hat töten und dann hab ich mich halt für nen drush bzw eher rush entscheiden war dann lange gegen 2 aber habe halten können und dann später als der trade endlich stand durchgehen
hexe und kommo haben anfang probleme gegen duke probleme gehabt haben das dann aber wieder in den griff bekommen und konnten sogar gegen duke und fairas der dann unten geholfen hat vorwärts gehen und als wir an beiden fronten in der base des gegners standen kam das gg

4

10.12.2008, 23:38

Hm ich war Mitte, aber die Gegner waren deutlich besser, solange ich nur auf einer Seite aushelfen musste ging es ja noch, aber am Ende haben wir gegen vier Gegner gespielt, bzw ihre Mitte hat halt auf beiden Seiten mitgerockt.

Und in meiner Einheitenwahl waren sie mir immer einen Schritt voraus, erst hab ich Palas reingeschickt, dann kammen Helles von denen, die hab ich dann mir massen an husaren wegekamikatzet, dann kamen kamlereiter und mamelucken, da hab ich dann eben auch kamelreiter gebaut, dann kamen Schützen usw. Wollte dann mal technologien für was anderes wie kavalerie entwickelen, aber dann war dukes base bereits ziemlich im eimer und der nadel kaputt

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

10.12.2008, 23:54

@Fairas: Ich bin dir ein Schritt vorraus, ich schicke an allen Fronten Einheiten in den Tod :bounce: :D .

• Nachricht senden

6

11.12.2008, 00:58

@ eruxaki das war gelogen hab das rec gesehen^^

nach dem anschauen des recs muss ich sagen das hexe gute arbeit geleistet hat und auch kommodus hat gerockt jedoch leider erst spät sonst hätte duke nicht soweit auf unsere seite vorrücken können
kleiner tip an fairas als ihr mit den ganzen kts meine units weggemacht hattet und zu mir hin offen war wäre es spielentscheidend gewesen, wenn du einfach in meine eco rein wärst, anstatt meine gebäude auf eurer seite einzureisen. ich hatte nichts mehr und du hättest mir alles killen können, dann wärs für mich rum gewesen. naja nächstes mal halt aber nur wenn ich mit dir spiele :P
war ein geiles game hat echt spaß gemacht
:respekt: an alle beteiligten

7

11.12.2008, 10:39

Duke mit seinen Türken war anfangs bei Hexe unten ziemlich nervig. Da kam ich mit meinen Einheiten irgendwie nicht so richtig voran (hab natürlich auch einige Updates vergessen, und meine Wirtschaft zeitweise so stark vernachlässigt, dass mir das Futter knapp wurde). Trotzdem haben wir ihn dann Stück für Stück in Gemeinschaftsarbeit mit Hexe zurückgedrängt und Hexe hatte sich berappelt und losgerockt.

Ich konnte dann auch noch bei Kick ein wenig den Angriff unterstützen, wenn auch etwas spät. Aber schließlich sind wir auf beiden Seiten durchgebrochen und das war´s dann.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

11.12.2008, 13:05

I :love: Sneaking  8) :D

9

11.12.2008, 16:43

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
I :love: Sneaking  8) :D

also jeder von uns kennt die spezialfähigkeit von hexe. :P

10

11.12.2008, 17:15

und die braucht sie nichtmal zu entwickeln !

11

11.12.2008, 17:38

Das war das erste was ich bei Masters gehört habe:

Zitat

"hmm Karte Hochland. Frosti such bitte gleich den Bauern. Hexe sneaked immer."

12

11.12.2008, 17:41

Für mich als Noob...
...wat is denn sneaken?!

Man so ne geilen Settings und ich war arbeiten ;(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

11.12.2008, 17:43

Sneaken = Dorfi einschleusen beim Gegner.
Man rennt einfach mit nem vill auf die Gegnerseite und baut da Militärgebäude, um dem Gegner dann unerwartet in den Rücken zu fallen. Sehr beliebt auf Oase, Hochland und Mittelmeer ... und bei Hexe besteht eigentlich immer Sneak Alarm :O

14

11.12.2008, 17:49

Besteht da grade net am Anfang des Games extreme Wolf gefahr?!
Ich mag ja sowas auch ^^ Aba ich habe imma das Talent in Rudel
von Wölfen rein zu rennen... alá "Der mit dem Wolf tanzt"

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

11.12.2008, 17:52

Ich hab sogar ein Patent auf diese Strategie und kassiere Lizenzgebühren, wenn jemand außer mir sneaked :D  8)

16

11.12.2008, 17:54

Aha!! Daher die Wölfe!! Die sind wohl vom Patentamt!!

Ich schulde Gladbach schon nen 5er, langsam wirds mir teuer im Masters :))

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

11.12.2008, 17:57

Zitat

Original von Mike the Khan
Besteht da grade net am Anfang des Games extreme Wolf gefahr?!
Ich mag ja sowas auch ^^ Aba ich habe imma das Talent in Rudel
von Wölfen rein zu rennen... alá "Der mit dem Wolf tanzt"

Ja, das mit den Wölfen ist ein Problem :P

Du solltest beim Sneaken darum auch immer den Scout in der Nähe haben und evtl auch vorher schon mal nach Wolfsrudeln suchen, um diese dann zu meiden^^.
Doof isses natürlich auch, wenn der Dorfi vom gegnerischen Scout gefunden wird (wenn das während eines Wolfkampfes passiert kannst dir dann sowieso ne neue Strat überlegen^^).

Ach, am besten fragst einfach mal Hexe, die kann das mittlerweile schon sehr gut :bounce: :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

11.12.2008, 18:02

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

19

11.12.2008, 18:09

aber wen sie Patent drauf hat wird sie es bestimmt nur gegen Bares verraten^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

11.12.2008, 18:10

In cash we trust........  8) :D

22

11.12.2008, 20:29

wir sollten hexe mal sneaken :D

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

11.12.2008, 20:32

Zitat

Original von Frosti
wir sollten hexe mal sneaken :D
Nächstes Oase Spiel, 4v4, alle 4 Gegner sneaken bei Hexe :D.

24

11.12.2008, 20:34

in eurer haut möchte ich ja nicht sein....

ihr macht glatte majestäts beleidigung....

denke das könnte mit rache enden...

25

11.12.2008, 21:00

Ich möchte an dieser Stelle mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mich an diesem gotteslästerlichen Verhalten nicht beteilige. :bounce:

Denn Hagen bangt um seinen Kragen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hagen von Tronje« (11.12.2008, 21:33)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

26

11.12.2008, 21:22

Du hast doch schon gotteslästerliches Verhalten geliefrt, als du auf hexenjagd wolltest :P

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

11.12.2008, 21:26

Zitat

Original von royalbogo
Du hast doch schon gotteslästerliches Verhalten geliefrt, als du auf hexenjagd wolltest :P
Etwas ähnliches wollte ich auch gerade sagen :D.

Immerhin hat der Hagen den Mut sich gegen alle zu stellen :) :bounce:.

lg - eruXaki

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

28

11.12.2008, 21:34

dann käönnen wir anstatt Hexe im ja an Kragen gehen :D

29

11.12.2008, 21:54

Hexe hilf... :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

12.12.2008, 05:39

verdammt, ich kann heute abend nicht mitspielen..... muß arbeiten.... ?(

Naja, habs ja selbst gesagt, in cash we trust.....  8) :bounce: :bounce: :bounce:

Aber das tragen wir noch aus, wir sehen uns in Finale!!! :D