Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

23.11.2008, 21:52

2

23.11.2008, 21:54

lol 15 pkt ich lach mich schlapp

war ein 3v2 GG ?(

3

23.11.2008, 21:56

Zitat

Original von SenF_Fred

war ein 3v2 GG ?(

Joa, aber was soll ich mit goten defensiv schon machen.
Totzdem hat er türlich Recht.

4

23.11.2008, 21:59

Mäßiges Spiel meinerseits, allerdings auch sehr unfaire Losung. Eruxxaki und Hagen sind niemals beide auf einem Level. In imp war es praktisch 2vs3 mit einer stark spielenden Hexe. Dazu ist dann noch irgendwann mitten im Game mein Teamspeak mitsamt Sound in die Binsen gegangen. Scheiß USB Headset...

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

23.11.2008, 22:01

Geiles Spiel, hätte nicht gedacht, dass wir das gewinnen, aber wir hatten ja Hexe :respekt:.

Zu Anfang habe ich Hagen geflushed (danke an dieser Stelle an Phil für die Recs) und so konnte ich ihn von Anfang an ziemlich stören. Klar war, dass die Mitte schnell hilft, aber mein Ziel hatte ich ja weitgehenst erreicht.
Oben wurde Des von Fred weggemacht, hat es aber dank Hexe noch lange halten können und später konnten sie sogar vorwärts gehen.
Unten habe ich nach eine kurzen Boompause meinen Angriff wieder fortgeführt und so Hagens Base eingenommen, aber irgendwie hauptsächlich gegen Frosti gekämpft.
Der Druck von mir unten hat ihn wohl dazu gebracht oben etwas loszulassen, wodurch Hexe und Des weitergehen konnten und somit war das Spiel gg.

GG an Gegner, war echt hart weiterzukommen.

@Hagen: Goten Spam ftw! :D

lg - eruXaki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (23.11.2008, 22:18)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

23.11.2008, 22:02

Nunja, hat aber lang gedauert, bis ich endlich was aufs Feld gebracht hatte. Des wollte zwischenzeitlich schon sterben.
Ich hab mit Mayas nicht so den Plan und hab auch die Wirtschaft nicht in den Griff gekriegt.... nachher ging's dann.....