Wow... Das erste Spiel in Masters wo ich das Gefühl habe etwas gemacht zu haben.
Duke und ich grushen, die Gegner nicht und so habe ich es irgendwie vermasselt jegliche militär Upgrades zu entwickeln, Ergebnis, Des greift mich an und ich gucke doof

. Naja, den bisschen Trash habe ich dann mit Dorfzentren, Mönchen und Mangen schnell weg gemacht und neue Angriffe mit 4 Burgen verhindert, parallel dazu noch bisschen die Gebäude von Des weggerockt

(mit Kriegselefanten).
Danach habe ich mit meinem vieeeeel zu vielen Rohstoffen eben Paladine voll entwickelt und Des damit von meiner Insel geworfen, gleich danach angegriffen und das war's iwie schon.
Ich denke, wäre Des nicht an 2 Fronten, hätte ich den Kampf nicht gewonnen, auch nicht ohne Duke im gegnerischen Dorf.
Imo hat Hagen für sein erstes Spiel gut gespielt (besser als ich damals), wird sich aber sehr schnell sehr vergessern.
gg Leute

!
lg - eruXaki
PS: Fuß kaputt (fühlt sich an wie Zeh gebrochen :X), gerade mit Stuhl drüber gefahren, deswegen ist der Text bissl müllig >.> . Mal sehen ob ich so beim 2. Spiel mitmache >.< .