Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.11.2008, 21:19

3

03.11.2008, 21:41

ich fand, dass wir lange durchgehalten haben :D

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

03.11.2008, 21:50

Wow... Das erste Spiel in Masters wo ich das Gefühl habe etwas gemacht zu haben.

Duke und ich grushen, die Gegner nicht und so habe ich es irgendwie vermasselt jegliche militär Upgrades zu entwickeln, Ergebnis, Des greift mich an und ich gucke doof ?(. Naja, den bisschen Trash habe ich dann mit Dorfzentren, Mönchen und Mangen schnell weg gemacht und neue Angriffe mit 4 Burgen verhindert, parallel dazu noch bisschen die Gebäude von Des weggerockt :) (mit Kriegselefanten).
Danach habe ich mit meinem vieeeeel zu vielen Rohstoffen eben Paladine voll entwickelt und Des damit von meiner Insel geworfen, gleich danach angegriffen und das war's iwie schon.

Ich denke, wäre Des nicht an 2 Fronten, hätte ich den Kampf nicht gewonnen, auch nicht ohne Duke im gegnerischen Dorf.

Imo hat Hagen für sein erstes Spiel gut gespielt (besser als ich damals), wird sich aber sehr schnell sehr vergessern.

gg Leute :)!

lg - eruXaki

PS: Fuß kaputt (fühlt sich an wie Zeh gebrochen :X), gerade mit Stuhl drüber gefahren, deswegen ist der Text bissl müllig >.> . Mal sehen ob ich so beim 2. Spiel mitmache >.< .

5

03.11.2008, 21:56

Zitat

Original von eruXaki
PS: Fuß kaputt (fühlt sich an wie Zeh gebrochen :X), gerade mit Stuhl drüber gefahren, deswegen ist der Text bissl müllig >.> . Mal sehen ob ich so beim 2. Spiel mitmache >.< .

looool :bounce:

du bist mir sympatisch :D

zum spiel: wir haben beide gegrusht, kein thema ... was mich aber total ausgenockt hat war dass die gegner nich gegrusht haben ... war total von der rolle und ab da fast nur grütze gemacht, hagen hätte mich fast erfolgreich gelandet

letzten endes dann aber doch die bessere wirschaft als hagen gehabt, auf die andere insel gefahren und minimalen stress gemacht ^^ hat wohl gereicht :)

@hagen: doppelte anzahl an dorfzentren und dorfis und ich hätte wohl alt ausgesehen ;)

nix desto trotz gg, hätte mit weniger widerstand gerechnet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (03.11.2008, 21:57)

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

03.11.2008, 23:32

Etwas nicht zu tun, ist manchmal auch interessant.^^

Naja..hab gedacht, wir grushen nicht, aber landen dann sehr früh, was auch fast geklappt hätte. Ich überrasche Eru ein wenig, sieht alles super aus, aber er fängt sich und beginnt sich zu wehren. Respekt. So hab ich noch nicht kämpfen gesehen, meist warst du relativ schnell durcheinander, wenn du in Bedrängnis warst und das war heute nich so. Jedenfalls haben mich deine Aktionen ganz gut aufgehalten, dann kam unten noch Duke, sodass ich oben bei dir noch halbe Kraft hatte. Im Prinzip war das schon das Aus, da ich dann da ja alles verloren hab und trotzdem Duke nicht wirklich aufhalten konnte.^^

Naja, war kein übermäßig tolles Spiel von mir, aber ging schon irgendwie. Hagen hat für sein erstes Mastersspiel gut gespielt und deshalb war es knapper als ich vorher dachte. =)

• Nachricht senden

7

04.11.2008, 15:07

@ eruxaki

schmerz ordnet die sinne stimmt schon aber sich wegen einem aoc spiel über den zeh zu fahren, weiß nicht das wärs mir nicht wert :P

nichts für ungut gratz eru und hagen ich hoffe das geht weiter so und ihr gewinnst das nächst euer rating soll ja auch stimmen ^^

ich wusste leider nicht das es ein jubiläums spiel gibt habs verpennt sonst hätte ich auch ein wenig mitgemischt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (04.11.2008, 15:11)