Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

31.10.2008, 21:38

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

31.10.2008, 21:40

Gladdy

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

31.10.2008, 21:53

Joa, wir hatten keine Ahnung was wir spielen sollen, also, fC -> Mitte erobern. Hat auch am Anfang überraschend gut geklappt, nur konnten unsere Gegner boomen und unsere Mitte schnell mit Burgen und Trebs wegmachen.
Dann haben wir uns in eine Ecke verzogen uns gegen die Massen an Soldaten gewehrt, was gut klappte, bis zu dem Moment wo das Gold ausging, denn Golminen gab es bei uns keine.
Mit Handel haben wir uns dann noch eine ganze Weile lang gewehrt (Gegner hatten leider doch mehr Einheiten >.>) und Bucca hat mittlerweile mit Trebs, keltischen Rammen und Freischäler mein Lager aufgeräumt, kurz darauf konnten wir auch den Raum zwischen Des Insel und meiner nicht mehr halten, so müssten wir auf Des und Joes Insel uns verteidigen, was recht sinnlos erschien, also haben wir aufgegeben ?(.

Ich sah die Losung als gar nicht so unfair an, ich denke, es lag zum großen Teil auch an mangelnder Strategie. :bounce:

gg

lg - eruXaki

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

31.10.2008, 22:00

nicht nur an deiner^^

5

31.10.2008, 22:11

endlich wieder ein sieg....

sah anfangs gar nicht gut aus...mitte war ziemlich des/rot....
habe da paar einheiten an ihm verheizt so das kommo / mitte bisserl zeit bekam...

bucci war glaube ich als erster imp ,und griff des dann von links an...
ich mit meinem gekauftem imp...kam dann von rechts....
zwischendurch habe ich dann gesagt das joe tot ist....5 minuten später hatte er mich dann von seiner insel wieder runtergeworfen...,und bei mir ging es wieder rückwärts.....

andere seite kam das team aber gut voran.so das es dann noch zum sieg gereicht hat...

6

31.10.2008, 23:11

echt anstrengend mit den alten männern xD