Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.10.2008, 23:16

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

29.10.2008, 23:30

Joa... Sehr anstrengendes Spiel ^^.

Des hat mich mit Goten natürlich schön genervt, so waren die Bogis, die ich bauen sollte den Huskals von Des auch weit überlegen ^^. Dann stand Des mit Rammen an meiner Mauer, mit Mangen weggemacht, dann standen plötzlich Rammen und Mangen an meiner Mauer, was auch nicht so das Prob. wäre, aber die Einheiten auf meiner Seite der Mauer haben genervt :P .
Nachdem dann diverse Spieler mit ihren Einheiten quer durch Dukes Lager in meines laufen um ein paar Dorfis zu killen, hat Des es auch geschafft, die mittlerweile unbewachte Mauer zu durchbrechen. Ab da ging gar nichts mehr, ich hatte ständig nurnoch Einheiten von allen Seiten kommend in meinem Lager und konnte diese nur mit Mühe und Not abwehren (ich denke ich habe diese Aktion von Des auch nur überlebt, weil er seine Rammen ohne Einheiten an mein Dorfzentrum gestellt hat, welche leichtes Futter für Dorfis sind).
Irgendwann hatte ich dann eine Burg, und keine Huskale mehr im Dorf, will mich mit den mir verbliebenden 3 Dorfzentren wieder aufbauen, da kommen auf einmal um die 50 Champs in mein Dorf reingelaufen - Doll  8).
Mit 17 Dorfis konnte ich dann über Land und Wasser hinter meiner Mauer fliehen und mich in ruhe rebuilden. Dann hatte ich gerade ein paar Einheiten, ziehe mit etwa 20 Freischälern und 6 Dorfis los und freue mich auch mal was zerstören zu können und dann kommt das "gg".

:respekt: an Mates, dass ihr das geschafft habt, hätte ich nie mit gerechnet.
:respekt: auch an die Gegner (primär natürlich an Des, denn von den anderen habe ich nur ein paar Schiffe und Ritter gesehen, ohne Sicht >.<).

lg - eruXaki

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

3

29.10.2008, 23:42

hmm....irgendwie nicht gewinnbar...
Gegner waren zu gut irgendwie.

Ich bin vs eruXaki und werde von ihm und nem halben Duke (Mitte) ganz gut aufgehalten. Kommodus baut als unsere Mitte Ritter und taucht überall mal auf, das Spiel lief gut bis sehr gut.
Ich baue als Gote in der Ritterzeit schnell ne Burg, mache Piken und Huskarle und kann mit Hilfe von ein paar Rammen realtiv viel Druck machen. Irgendwann ist Kick und Duke IMP, aber was solls, ich komm ja voran.
Ich baue mal wieder nen paar mehr Huskale (um ma unter die Dorfzentren zu können) und arbeite auch auf IMP zu.
dePaynes schreibt dann irgendwann mal, dass es bei ihm (vs Kick) aus sei und ich stelle fest, dass ich immernoch keinen Markt und Karto hab. Naja..wird wohl nicht so schlimm sein, die beiden bekommen das schon in den Griff. Ich entschließe mich trotzdem mal zu einem Markt.^^
Duke kommt eruXaki mal wieder zu Hilfe, hat Samurai, kommt bis kurz vor meine Eco, aber auch das bekomme ich nach einer 4-5 minütigen Phase in den Griff, indem ich auf Champs umsteige.
Nachdem ich es dann endlich mal geschafft hatte, Karto zu entwickeln, staunte ich nicht schlecht, wie falsch ich Situation eingeschätzt hatte. Paynes war irgendwie total tot (hatte noch geschätzt pop20) und kick stand auch schon gehörig (40 Champs, eine Burg) bei Kommodus drin.
Im Prinzip war es schon gg, ich versuche zwar noch zu helfen, dePaynes versucht nen rebuild, aber kick hat einfach alles tot gemacht.

kick bitte ma auf 1800 stufen...so geht das nicht. :P

• Nachricht senden

4

29.10.2008, 23:43

naja eruxaki schau dir auf jedenfall das rec nochmal an um des abzuwehren musste dir duke auch noch seine ganze aufmerksammkeit zuwenden der mit des vor deiner mauer gekämpft hat naja war trotzdem eine gute leistung des war schon sehr starkwir haben nur gewonnen weil ich durch depaynes, der überratet ist hat sicher nicht mehr punkte wie eruxaki und durch kommodus, der vorne bei des geholfen hat schneller durch bin als des bei eruxaki
gg des war wie immer ein harter fight zwischen uns diesmal halt nicht im 1 vs 1 sonder im gegner vernichten^^
und auch an meine mates gg
danke für das spiel mir hats spaß gemacht

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

29.10.2008, 23:48

Zitat

Original von Kickthetrail
gg des war wie immer ein harter fight zwischen uns diesmal halt nicht im 1 vs 1 sonder im gegner vernichten^^

:bounce: :bounce: :bounce:
Deine Gegner waren halt irgendwann tot, meine wollten das leider nicht.

• Nachricht senden

6

30.10.2008, 00:03

tja das kann nur am spieler liegen :P gn8

7

30.10.2008, 00:17

Zitat

Original von eruXaki
Joa... Sehr anstrengendes Spiel ^^

dito!

aber hat spaß gemacht =)

sorry für den hinweis mit den bogis, eru ^^ hatte nicht damit gerechnet dass des so schnell ne burg hochzieht ... und allgemein vergessen dass er gote war xD

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

8

30.10.2008, 19:13

Ich habs mir nochmal angesehen, irgendwie gar nicht so uninteressant das Spiel aus verschiedenen Positionen zu sehen. Ich möchte auch nochmal die allestötenden Champs von kick hervorheben.
»nC_Des« hat folgende Datei angehängt:

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

30.10.2008, 19:34

Zitat

Original von nC_Des
Ich habs mir nochmal angesehen, irgendwie gar nicht so uninteressant das Spiel aus verschiedenen Positionen zu sehen.

Stimmt, ich habe mir das Spiel auch gerade nochmal aus diversen Perspektiven angeguckt. Ich denke, so viel schlechter als Paynes habe ich nicht gespielt, wenn nicht sogar (teils) besser ?(, abgesehen von der Tatsache, dass Des mich ziemlich gebashed hat :D.

Was mir auch aufgefallen ist, die ersten Angriffe von euch gingen nur auf mich ;(.

lg - eruXaki

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

10

30.10.2008, 20:13

Ja..ich möchte auch vielleicht mal das Augenmerk auf Paynes Aufbau legen. Guckt ihn euch mal bitte an.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

30.10.2008, 20:42

game angeschaut :)

ich weis nur, dass ich als Brite vs Byze nicht only auf champs gehen würde ... wenn Mann die Ress hat aus 2-3 Burgen Elite Langbogis zu bauen sagen wir mal 25-40 stück ... 2-3 trebs dazu und als trashunit für die reiter piken vor die lbs stellt müsste das ress/kill verhältnis besser ausschauen wie die massenvernichtung der champs ;(

ansonsten bewegendes Spiel :)

12

30.10.2008, 21:34

hmm... ich hab mir das Rec angesehen und muss leider sagen dass eruXaki deutlich besser als Paynes gespielt hat...

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

30.10.2008, 22:46

Zitat

Original von nC_Philzlaus
hmm... ich hab mir das Rec angesehen und muss leider sagen dass eruXaki deutlich besser als Paynes gespielt hat...
leider? :D
Ich denke mal, Paynes ist bissl eingerostet ;) .

btw.: Mein Aufbau war bei dem Spiel nicht so dolle, das weiß ich wohl ?(, bin mit der Karte durcheinander gekommen (erst waren es Inseln, dann Kontinent, dann doch Inseln -> Hilfe^^).

lg - eruXaki

• Nachricht senden

14

31.10.2008, 14:11

@zwerg rod ich weiß nicht hab mir schon überlegt ob ich noch umsteigen soll hab ja auch die longbows entwickelt auf elite aber sie ganz zu upen und dann noch trebs dazu zu bauen gegen einen byzen nicht umbedingt verkehrt aber imprinzip waren es 2 burgen und nur 2 mal aufgerüstete panzerreiter also denke ich war meine variante schneller aber ich lasse mich auch gerne verbesser jedoch muss man auch die arbeit danach sehen das lager war wesentlich schneller mit den champs zerstört als wenn ich es weggetrebt hätte. weiterer punkt warum ich nicht umgestiegen bin is das champs für mich die beste lösung gegen den goten waren da meine stärker sind und er gegen longbows einfach nur huskarls ausheben muss. auch hier lasse ich mich gerne umstimmen würde ja auch gerne was von den guten spielern lernen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (31.10.2008, 14:11)