hmm....irgendwie nicht gewinnbar...
Gegner waren zu gut irgendwie.
Ich bin vs eruXaki und werde von ihm und nem halben Duke (Mitte) ganz gut aufgehalten. Kommodus baut als unsere Mitte Ritter und taucht überall mal auf, das Spiel lief gut bis sehr gut.
Ich baue als Gote in der Ritterzeit schnell ne Burg, mache Piken und Huskarle und kann mit Hilfe von ein paar Rammen realtiv viel Druck machen. Irgendwann ist Kick und Duke IMP, aber was solls, ich komm ja voran.
Ich baue mal wieder nen paar mehr Huskale (um ma unter die Dorfzentren zu können) und arbeite auch auf IMP zu.
dePaynes schreibt dann irgendwann mal, dass es bei ihm (vs Kick) aus sei und ich stelle fest, dass ich immernoch keinen Markt und Karto hab. Naja..wird wohl nicht so schlimm sein, die beiden bekommen das schon in den Griff. Ich entschließe mich trotzdem mal zu einem Markt.^^
Duke kommt eruXaki mal wieder zu Hilfe, hat Samurai, kommt bis kurz vor meine Eco, aber auch das bekomme ich nach einer 4-5 minütigen Phase in den Griff, indem ich auf Champs umsteige.
Nachdem ich es dann endlich mal geschafft hatte, Karto zu entwickeln, staunte ich nicht schlecht, wie falsch ich Situation eingeschätzt hatte. Paynes war irgendwie total tot (hatte noch geschätzt pop20) und kick stand auch schon gehörig (40 Champs, eine Burg) bei Kommodus drin.
Im Prinzip war es schon gg, ich versuche zwar noch zu helfen, dePaynes versucht nen rebuild, aber kick hat einfach alles tot gemacht.
kick bitte ma auf 1800 stufen...so geht das nicht.