Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.10.2008, 23:13

war ein geiles game habs gesehen aber nur fast so gut wie unsers war nämlich verdammt änlich wenn nicht sogar gleich und wir haben punkte verloren :P das muss man erstmal können also :respekt: spooner :stupid:

3

27.10.2008, 23:20

wtf?
das spil aus meinr sichtL: mein mate hat das game versuckt estmal. ich habe dobbel-bär geklaut un hade mit start socut beiden massde vils gekickt supa gute catsle zeit un so dann gebomt und nebn bei gegen zwei gehalten warne fet drin bei mir aber ich trotzdem meeehr pop und haab dan mit im imp mit bongar-acction ale gikilt auch auf wassa un so. dann rin mit massed husars und warenn beide faast gg. dann dropt mein mate.
aba is doch voll schiße das game war gewonnn für uns also mic und unentschieden is doch vol danebn.

4

27.10.2008, 23:30

wieso habt ihr denn nicht 2v2 gespielt??

5

27.10.2008, 23:34

denn eure losung konntet ihr ja spielen...

6

27.10.2008, 23:35

smörre hatte um 11 keine lust/zeit mehr und dann ist der rest auch gegangen