Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.10.2008, 14:43

also ich hatte schon viele tolle filmabende in der hinsicht, der beste war wohl mit "30 days of night" und danach "sieben jahre in tibet". beim ersten kuschelt sie sich an dich ran weil sie angst vor den vampiren hat und wird ZUDEM noch indirekt aufgegeilt weil sie josh hartnett die ganze zeit sieht. beim zweiten überwältigen sie die tolle atmosphäre, die wunderbaren landschaftsaufnahmen und kamerafahrten, die allgemeine tragweite der geschichte, und natürlich unterbewusst wieder brad pitt, sodass sie dir einfach nur verfällt. psychologie rockt. :)

achja: schnulzen wie "keinohrhasen" tuns auch immer. der war sogar recht kurzweilig/amüsant muss ich sagen. genau wie eine gute "grey's" folge ;)
MfG

32

17.10.2008, 14:49

Zitat

Original von BrettvormKopf
An der Fragestellung erkennt man schon, das einige mit Frauen nie zutun gehabt haben :rolleyes:
Manchmal muss man eben auchmal nen Schundfilm ertragen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (17.10.2008, 14:51)

33

17.10.2008, 14:57

auf gar keinen fall mussm an das. ich verschwende doch nich 2 stunden meins lebens mit einer sache dir mir keinen spass macht.

34

17.10.2008, 15:10

ich hab einfach ne coole freundin...ich mag mehr schnulzen anschauen als sie...:P

zum thema: ähm. kann sie sich denn ned artlkuliern was sie anschauen will?? ich mein ok. ich kann verstehen wenn man fürs erste date zuhause...eben zufällig den richtigen film parat haben will...auch wenn man das ja geschickt rausfinden kann in vorgesprächen...

aber du redest ja von deiner freundin...also ich mein ok reden wird ja überbewertet...aber...das sollte doch gehn oder?

35

17.10.2008, 15:10

Zitat

Original von Seraph
[...] und wird ZUDEM noch indirekt aufgegeilt weil sie josh hartnett die ganze zeit sieht [...] und natürlich unterbewusst wieder brad pitt

Alternative wäre sich ne Freundin zu suchen, die von einem selbst aufgegeilt werden kann -.-

36

17.10.2008, 15:21

guckt am beste fußball

37

17.10.2008, 16:47

Zitat

Original von Menra
Black-Metal-Latex-Leder-SM-Satansbraut

Made my day. :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

17.10.2008, 17:34

wenn du sie mit was überraschen willst und garnicht weißt was, dann frag sie wenigstens nach dem Genre.

Stell ihr halt zur Auswahl:
Komödie
Thriller
Action
Romanze
Drama

sie soll sich für eines entscheiden.

welcher film dann, das ist deine wahl ;)

40

17.10.2008, 18:28

40 Tage und 40 Nächte

dann weiß sie, wie du dich am ende des abends fühlst :D

41

17.10.2008, 19:21

Zitat

Original von plah

Alternative wäre sich ne Freundin zu suchen, die von einem selbst aufgegeilt werden kann -.-

wer sagt denn, dass sie das nicht wird? ;)
aber das unterbewusstsein mit anzusprechen ist halt ein guter trick plah.
z.b. wenn man jemanden zu was überzeugen will, ihn in eine vertraute umgebung führen wo schon viele gespräche zu deinen gunsten verlaufen sind, oder er sich wohl fühlt und eher zu einem kompromiss/einer zusage bereit ist. musst halt mal nicht so oberflächlich denken ;)
MfG

42

17.10.2008, 20:15

ich find das ehrlichgesagt ziemlich bescheuert und dum...

aber hf, wenns dir spaß macht, dass deine freundin mit dir fremdsex betreibt - spätestens wenn sie im bett laut "ah ja denzel steck mir deine dicke, schwarze, lange wurst jetzt hinten rein" schreit, bist gearscht

43

17.10.2008, 20:20

Zitat

wer sagt denn, dass sie das nicht wird? aber das unterbewusstsein mit anzusprechen ist halt ein guter trick plah. z.b. wenn man jemanden zu was überzeugen will, ihn in eine vertraute umgebung führen wo schon viele gespräche zu deinen gunsten verlaufen sind, oder er sich wohl fühlt und eher zu einem kompromiss/einer zusage bereit ist. musst halt mal nicht so oberflächlich denken

Klingt alles sehr schön und VORBEREITET. Aber egal, was du anstellst, wenn DU nicht interessant genug bist, dann ist es eh Wurscht, was du anstellst. Wenn sie dich will, dann kannste auch ne "Ich brauche noch einen Buchstaben, noch einen Buchstaben, dann gibts 4000 Geldpakete"-Show angucken.

Wenn es notwendig ist, den absolut perfekten Rahmen zu gestalten, um mal einen Treffer zu landen, dann sollte man an sich arbeiten und nicht an einem Rahmen.

Howgh!

44

17.10.2008, 20:49

Zitat

Original von CF_Ragnarok
aber hf, wenns dir spaß macht, dass deine freundin mit dir fremdsex betreibt - spätestens wenn sie im bett laut "ah ja denzel steck mir deine dicke, schwarze, lange wurst jetzt hinten rein" schreit, bist gearscht

macht wohl mehr spass als "das kosten 15 euro!" ;)

45

18.10.2008, 11:31

owned^^

naaa, mädchen stehn echt auf horrorfilme, ka warum.

die mögen es sich erschrecken zu lassen wären der junge einfach hart

bleibt

kannst sie natürlich auch mit nem andern film langweilen, beim ersten mal wirds sies dir villeicht nicht so übeln nehm.

46

18.10.2008, 12:19

horror filme gehen mal gar nicht, jedenfalls bei mir nicht. (omg es gibt frauen, die nicht einem gewissen prototyp entsprechen o.O)
mich kann man zum beispiel mit den alten star wars filmen total begeistern. ich schau mir aber auch mal gerne was anderes an.
lisas vorschlag fand ich am besten. manchmal hat man eben lust auf eine bestimmte art von film und will nicht immer nur komödien oder schnulzen sehen. es hängt einfach von der stimmung ab......

die hard 4 wäre aber auch eine gute wahl. action geht immer. oder noch besser: last boy scout =)

47

18.10.2008, 13:30

tzz, kenn dich nich, nehm mal einfach an das du schon zu alt bist  8)

ich mein so mädchen im alter von 16/ 17

und klar gibt auch viele die auf action stehn, vor allem wenn brad pit oder so mitspielt^^ (wasn zufall^^ )

aber ich kenn viele die lassen sich bisschen gern erschrecken :)

btw stirb langsam war nur der erste teil gut =/
(die aug von den terrors war geil http://de.wikipedia.org/wiki/STEYR_AUG )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (18.10.2008, 13:33)

48

18.10.2008, 14:18

Barfuß
Gegen die Wand
Nur ein einziger Tag
Drachenläufer

In den Augen einiger wohl nur Schnulzen, in meinen Augen sehr sehr sehenswerte Filme mit Tiefgang und einer guten Story, die auch deiner Freundin gefallen könnten/werden.

49

18.10.2008, 14:24

was soll an ner aug so spannend sein?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

18.10.2008, 16:14

CS Kiddy halt....

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

18.10.2008, 18:46

53

18.10.2008, 19:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 10:44)

54

19.10.2008, 02:09

Zitat

Original von Aerys II
(die aug von den terrors war geil http://de.wikipedia.org/wiki/STEYR_AUG )

Wie gehst du erst ab, wenn ich dir mitteile, dass ich ne AUG schon geschossen habe? Genauso wie ne Colt und ne AK?

55

19.10.2008, 08:24

und man musste mit kanistern das testosteron auffangen, dass dir beim betätigen von waffen aus den ohren suppte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (19.10.2008, 08:24)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

56

19.10.2008, 08:33

Aus reinem Interesse; wo hast du mit ner Ak geschossen?
Hat die BW welche?

57

19.10.2008, 10:16

War im Kosovo, die AKs gehörten den Ungarn, die Augs den Iren.

58

19.10.2008, 11:11

Zitat

Original von hiigara
ps. i love you
habe ich heute gesehe und verstehe warum er bei so vielen frauen im studivz als lieblingsfilm eingetragen ist

kann ich nicht verstehen. für mich ist das "This is Sparta" der sich in ne Boxerin verliebt. Das kann doch nich gut gehen. ?(

59

19.10.2008, 11:32

ALSO, wenn sie nicht prüde ist dann schau mit ihr "Shortbus", ziemlich neu, hat am ersten Zürich Film Festival einen Spezialaward für "New Fiction" erhalten und bereits im Intro hast du drei Sexszenen! Und in einer davon spritzt einer in seinen eigenen Mund und du siehst alles, sowieso sehr viel richtiger Sex im ganzen Film ... glaube dem Regisseur gibt es zu viele Filme mit Thema Sex, die trotzdem nie Sex zeigen und sehr oberflächlich bleiben, naja das Resultat nennt sich dann "New Fiction" und bekommt einen Award in Zürich ^^

ein Freund von mir hat mal noch erzählt, "Big Fish" lohne sich noch, er habe ihn schon dreimal mit Frauen angefangen und noch nie zu Ende gesehen ... aber wenn es sowieso schon die Freundin ist, dann tut es auch "Singing in the Rain", "Sunset Bld." (der alte), "Fahrraddiebe", "La Strada", "Wilde Erdbeeren" oder von Luis Buñuel "Belle de Jour" oder "Los Olvidados", nach dem sie bestimmt kuscheln oder weinen will ^^ im Grossen und Ganzen gibt es so viele gute Filme, die man auch mit der Freundin sehen kann, da wird man nie fertig ... natürlich nicht wenn man zu den Anhängern von Hollywood's heutigem geistigen Dünnschiss (nicht alles aber 90%) ist und das ganze auch noch auf Toitsch haben muss

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (19.10.2008, 11:34)