Zitat
Original von CID_Al_Malone
Hat mal jemand eine überschaubare Statistik, was die EU nun wirklich bringt?
Zitat
irgendwann rechnet sich das. es hat sich schließlich bei allen anderen ländern an die wir bisher transferzahlungen geleistet haben auch gerechnet.
Zitat
Homer's Frage ist doch gar nicht so unberechtigt. Ich glaube aus der Zeit wo Deutschland Gastarbeiter benötigt hat sind wir raus.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Homer's Frage ist doch gar nicht so unberechtigt. Ich glaube aus der Zeit wo Deutschland Gastarbeiter benötigt hat sind wir raus.
...genau wir können hier nur leute gebrauchen, die wir auch ausnutzen können ansonsten ist das boot voll![]()
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Noch was...
was willst du und jetzt mit diese statistik sagen?![]()
Zitat
Aber immer alle fröhlich reinspaziert, wir hams ja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DR_THARGOID« (15.09.2003, 19:00)
Zitat
Zitat
irgendwann rechnet sich das. es hat sich schließlich bei allen anderen ländern an die wir bisher transferzahlungen geleistet haben auch gerechnet.
Das hätte ich gerne mal irgendwie belegt. Ich glaub das nämlich nicht so ohne Weiteres.
Zitat
Bismarck, ist ja sehr erfreulich, dass es Irland jetzt so gut geht, aber ich würde gerne wissen was wir davon haben. Btw hat Irland viele Unternehmen ins Land geholt indem es ihnen Steuerfreiheit für einige Jahre versprochen hat. Besonders IT-Unternehmen haben dann zum Beispiel den Helpdesk dorthin verlagert. Das hat auf jeden Fall hierzulande Arbeitsplätze gekostet.