Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.09.2008, 20:53

Drucker entfernen

Suchfunktion hat nichts gebracht.

Ich habe eine Kopie eines Druckers in meiner Übersicht "Drucker und Faxgeräte", die ich nicht entfernen kann. Wenn ich sie löschen möchte, kommt eine Fehlermeldung, daß darauf nicht zugegriffen werden kann. Ist eher ein kosmetisches Problem, da die erste Kopie des Treibers anstandslos druckt, nervt aber trotzdem.

Allerdings, hmmm, ist es der Rechner meiner Mutter und ich gehe davon aus, daß sie es garantiert irgendwie schafft, den falschen Treiber anzusprechen, wenn sie was ausdrucken will und ich das dann mal wieder übers Telefon regeln muß.
Wär also doch schön, wenn der doppelte Treiber verschwindet.
Windows XP, SP2
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

23.09.2008, 21:10

gerätemanager-ansicht-ausgeblendete geräte

3

23.09.2008, 21:14

coyo fragen... der weiß wie man drucker entfernt :up:

4

23.09.2008, 22:44

ich tipp auf prob der zugriffsberechtigung- mit welchem benutzer haste den drucker angelegt und mit welchem biste angemeldet ?

5

23.09.2008, 22:45

hat nix mit dem gerätemanager zu tun , dann isser physikalisch weg, beeinflusst aber nicht die verknüpfung auf desktop bzw menü

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

23.09.2008, 23:58

ah, ich Depp ?(... klar.... ich hab für meine Mum ein eingeschränktes Konto angelegt, um die Konfiguration zu schützen. Hab ich total verdrängt, weil ich es nicht gewohnt bin mit zwei Konten zu arbeiten.
Wenn ich wieder an dem Rechner sitze, versuch ich noch mal ob es daran gelegen hat.
Sowas plödes aber auch.....  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

24.09.2008, 06:53

Du nutzt mit deiner Mami einen Rechner? Weia, das würde bei uns nie klappen. :evil:

8

24.09.2008, 07:57

Zitat

Original von SenF_Woerni
Du nutzt mit deiner Mami einen Rechner? Weia, das würde bei uns nie klappen. :evil:

Wie auch, wenn du die ganze Zeit davorsitzt!! :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

24.09.2008, 12:06

Nein, um Himmels Willen..... sie hat nen eigenen Rechner und ich darf immer Support machen, wenn sie mal wieder was zerschiesst.... ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

24.09.2008, 23:25

Du machst also deiner Mami auf ihrem Rechner ein eingeschänktes Konto? Boha, das ist aber fies. :)

Das hätte ich von dir nicht gedacht. Du schickst bestimmt immer die Leute in die falsche Richtung wenn sie dich nach den Weg fragen. :evil: