Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.08.2008, 09:46

Browser-Games

Jaja, alter Hut, ich weiß. Ich würde aber trotzdem gerne ein paar Tipps hören. Ich suche ein kleines Browser-Spiel, mit dem ich mir ein bisschen die Zeit vertreiben kann. Sollte möglichst sofort spielbar sein, ich will nicht irgendwelche Riesennachteile haben, weil ich nicht bei Release angefangen hab oder so.

€: Früher hab ich mal kurzzeitig eins mit Gladiatoren oder so gespielt, gibts das noch?
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (26.08.2008, 09:58)

2

26.08.2008, 10:01

Weiß nicht, ich hab meinen Gladi irgendwann für 20 Euro bei Ebay versteigert ;)

Ansonsten ist jeder natürlich in der Mastersallianz bei Ars Regendiwillkommen :)

4

26.08.2008, 11:01

Ich such eher sowas in Richtung textbasiertes Rollenspiel. Man spielt einen Charakter, tötet Monster/Gegner, baut selber Waffen etc.

5

26.08.2008, 11:05

Ist zwar nicht genau das was du suchst, aber schau Dir das mal an, vielleicht gefällt es Dir ja:

http://www.kongregate.com/games/garin/mo…n-book-of-dread

Antares, der lieber von anderen unabhängige Browsergames spielt

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

26.08.2008, 11:28

bei Kongregate gibts 1000 gute Games, einfach alles durchzocken ^^

7

27.08.2008, 09:18

Hab Antares' Vorschlag durchgespielt und brauch Nachschub!8[

8

27.08.2008, 09:24

Zitat

Original von myabba|herby
Hab Antares' Vorschlag durchgespielt und brauch Nachschub!8[

Hast du alles gecleared, oder bist du den Fights auch mal aus dem weg gegangen? Welche Schwierigkeitsstufe?

Antares, der immer Probs mit der Bossparty ab lvl4 hat

9

27.08.2008, 09:25

Hab alle Fights mitgenommen, viel Süchtlings-Loot gesammelt und dann den Höllenchef besiegt.

10

29.08.2008, 17:45

was ist denn süchtlings loot ??

hab nu auch den endgegner gecleart und hab glaub nur 1 nen zwischen boss gemacht *g*

irgendwie strange das spiel ... stufe war bei mir ... difficulty 100%

kk weiter gehts mit was anderem :D

11

29.08.2008, 22:31

Zitat

Original von Malone
Weiß nicht, ich hab meinen Gladi irgendwann für 20 Euro bei Ebay versteigert ;)

Ansonsten ist jeder natürlich in der Mastersallianz bei Ars Regendiwillkommen :)

HILFE mein Account geht nicht mehr, hab das letzte mal vor einem halben jahr oder so gespielt und jetzt kann ich nichts mher machen, hilf mir
http://de.ars-regendi.com/state/3915/detail.html

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

29.08.2008, 22:46

Ich spiele momentan www.skaph.com

macht spaß