Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (20.08.2008, 13:46)
Zitat
Original von Methadon
Was sollen denn die Bauern mit der Scheisse sonst machen?
Zitat
Folgendes Problem: Wohne gerade neben einem landwirtschaftlich genutzten Acker. Nur leider scheint dieser von einem Bio-Bauern bearbeitet zu werden, der da anstatt Chemikalien Fäkalien draufsprüht --> deswegen stinkt es bestialisch
Zitat
in afrika trocknen die leute scheisse und bauen damit ihre häuser
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
...oder doch: zieh' wieder in die Stadt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.08.2008, 14:16)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Muahahaha unglaublich echt !
Wohnt auf dem Dorf und wundert sich das es stinkt![]()
Zitat
Den Zeitraum mit der Düngerausbringung musst eben hinter dich bringen.
Wenn du da Stress machst, kann das nur Ärger bringen.
btw was sagt denn deine Freundin bzw deren Eltern?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ärgern oder wundern ist doch wurscht ^^
Welchen Ärger? Wen oder was genau willst du denn verantwortlich machen?
Es ist ja nicht so, dass der Bauer permanent düngt.
Das ist übrigens nicht gewerblich was der macht
Kannst dir ja 3 Wunderbäume ins Fenster hängen![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Aber ich will ja nicht in intensivem Fichten- oder Tannenduft leben, sondern einfach ohne irgendwelchen Gestank/Duft.
Zitat
Original von Comadevil
http://www.nachbarrecht-ratgeber.de/nach…e/index_01.html
Zitat
Original von AtroX_Worf
[Die Eltern finden es auch nicht gut, unternehmen aber auch nichts weil es schon länger so ist.
Ich mein es ist ja schön wenn auf dem angrenzenden Grundstück ein gewerbliches Unternehmen betrieben wird. Aber wenn die Emissionen aus der gewerblichen Arbeit das Nachbargrundstück beeinträchtigen finde ich es äußert doof. Soll er halt nicht das Feld bis an das angrenzende Grundstück bepflanzen, Werkshallen stehen ja auch nicht genau neben dem Nachbarhaus. kA was es für Chemie gibt um den Geruch zu entschärfen, soll der Bauer halt 50m Abstand halten und von den Geruchsvernichtenden Chemikalien was in die Luft sprühen, ähnlich wie die Sprühteile auf der Toilette.
Oder er leistet Entschädigungsazahlungen.![]()
Zitat
Original von Methadon
Ich frag mal ganz provokant: Was war denn als erstes da? Der Bauer mit seinen Feldern oder die Wohnhäuser? Ich find das absolute kacke, wenn irgendwelche Städter wegen der Lage und Umgebung irgendwo aufs Land ziehen und sich dann beschweren, dass es stinkt, der Hahn kräht morgens um 6 und den üblich Stadtsmog gibts auch nicht.....
Armselig sowas!