Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.08.2008, 11:01

Suche guten Webhoster - welchen könnt ihr empfehlen ?

Sollte folgendes erfüllen:

- PHP/mysql muss drin sein
- relativ günstig (unter 10€ im Monat mit DE Domain)
- brauche mindestens 300 MB space - besser 500 MB.

domain umziehen sollte kein problem sein, mindesvertragslaufzeit maximal 12 monate und wenn möglich nicht zu hohe anfangsgebühr/bearbeitungsgebühr bla.

da wird u.a. vllt. joomla drauf kommen, später aber auch eigene php/mysql sachen, sollte auch nen einigermaßen seriöser hoster sein damit die nicht irgendwie mal ne website löschen oder tagelang nicht erreichbar sind.

empfehlungen ?

hab mal gegoogelt und n paar sachen gefunden z.b. www.xlhost.de

was haltet ihr von dem ? ist relativ günstig und man findet nix negatives drüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.08.2008, 12:47)

2

12.08.2008, 11:38

ich bin bei http://new.ps-webhosting.de

kann ich sehr empfehlen. 100% performance 100% support

und wirklich günstig find ich...

wenn du da buchen willst sag mir bitte kurz bescheid damit ich dich werben kann :D

ADA_Juger_

unregistriert

3

12.08.2008, 12:49

host2day.com
1gig speicher, unbegrenz traffic ( fair use ), keine einrichtungsgebühr, 2,50 € im Monat

http://www.host2day.com/germany/easy_hosting.htm

kann ich sehr empfehlen

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (12.08.2008, 12:49)

4

12.08.2008, 12:56

bin bei www.one.com
bisher alles wunderbar verlaufen.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

12.08.2008, 13:06

@ elsch
hmm das superpaket mit 1000 MB, traffic flatrate, 2gb email speicherplatz inkl. virenscanner, php 4/5 und 2 mysql datenbanken für 5 € im Monat hört sich gut an. recht praktisch is auch das man da phpbb und joomla direkt per mausklick installieren kann, weil das beides sachen sind die ich vermutlich so oder so einrichten werde.

@ Juger
Das ist ja verdammt günstig für 5 GB (laut page - http://www.host2day.com/germany/easy_hosting.htm) mit unlimited traffic, 10 mysql datenbanken, php/cgi/perl/ssi und 99% garantierter verfügbarkeit.... klingt irgendwie nach nem haken den ich auf den ersten blick nicht sehe (da über 50% günstiger als sämtliche seriösen konkurrenten ?)

inwiefern kannst du die empfehlen ? bist du da selber oder nur von gehört ?
hattest du schonmal probleme ? wie reagiert der support ?
gibs sonst irgendwelche nachteile die mir noch nicht aufgefallen sind ?

wenn es da keinen haken gibt ist das echt n hammer angebot. kanns nur noch nich so ganz glauben - hört sich irgendwie zuu gut an.
wenn du da selber bist - seit wann ?

----------------

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de
bin bei www.one.com

hatte ich zuerst auch gesehen, allerdings gefällt mir die 1 mb beschränkung nicht so gut. vllt hat man doch mal nen kleines file was mit auf die page soll aber die 1 mb größe knackt..

ich such grad atm noch mehr feedback zu host2day.com... wenn ich da nichts negatives finde nehm ich die denke ich, ansonsten wirds bisher das PS hosting mit empfehlung von elsch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.08.2008, 14:12)

6

12.08.2008, 14:49

Ich bin bei Hosteurope hab das WebPack L2.0 und hoste da 2 Pages und ein Forum drüber

MySQL funzt auch ziemlich easy

Noch nie nen ausfall gehabt
Wartungsarbeiten generell nur nachts um 4Uhr
Einrichten und alles geht bequem über die hosteurope page

http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

7

12.08.2008, 16:16

ich war mit www.canhost.de immer zufrieden, aber seit kurzem werden die Server immer ofeter Opfer von Angriffen und mir hats dabei alle Index-Seiten zerhauen. Davor hatte ich leider einen phpbb2-Virus und somit keine Sicherung. War zwar nichts wichtiges drauf (sonst haett ich ja Sicherungen gemacht) aber mein Vertrauen ist erstmal floeten gegangen...

8

12.08.2008, 16:25

bin http://www.all-inkl.de und auch sehr zufrieden, joomla & co Installation per Mausklick haben sie auch..

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

12.08.2008, 17:22

Kann auch nur gutes von all-inkl.com berichten.
4,95 EUR/Monat für 1 GB Webspace, 25 GB Traffic und einer Domain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (12.08.2008, 17:24)

10

12.08.2008, 17:31

Bin ebenfalls bei all-inkl.com - rate aber nicht zur joomla one-click installation. ich schau jetzt nicht extra nach, aber beim letzten mal wurde nicht gerade die aktuellste version angeboten.
sonst bin ich absolut zufrieden.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

12.08.2008, 17:36

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
Bin ebenfalls bei all-inkl.com - rate aber nicht zur joomla one-click installation. ich schau jetzt nicht extra nach, aber beim letzten mal wurde nicht gerade die aktuellste version angeboten.

Zumindest laut Menü ist es 1.0.15, das wäre die aktuellste.

12

12.08.2008, 17:42

Zitat

http://www.all-inkl.de

Ebenfalls seit 3 Jahren zufriedener Kunde! ;)

13

12.08.2008, 17:58

all-inkl.com (y)

14

12.08.2008, 18:01

Zitat

Original von [pG]fire_de
all-inkl.com (y)

word

15

12.08.2008, 18:03

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

*hust*
Ich ziehe da die 1.5.x Version vor, da hat sich aber einiges so grundlegend geändert, daß man schon wissen sollte, ob man weiterhin auf 1.0.x setzen will oder auf 1.5.x umsteigt.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

12.08.2008, 18:35

Zitat

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

*hust*
Ich ziehe da die 1.5.x Version vor, da hat sich aber einiges so grundlegend geändert, daß man schon wissen sollte, ob man weiterhin auf 1.0.x setzen will oder auf 1.5.x umsteigt.

Ups, sorry, hab nur kurz auf http://www.joomlaos.de/ geguckt, und da ist mir als erstes "Aktuelle Version\n Joomla 1.0.15 Deutsch" aufgefallen^^

ADA_Juger_

unregistriert

17

12.08.2008, 19:37

Zitat

Original von Attila
@ elsch
hmm das superpaket mit 1000 MB, traffic flatrate, 2gb email speicherplatz inkl. virenscanner, php 4/5 und 2 mysql datenbanken für 5 € im Monat hört sich gut an. recht praktisch is auch das man da phpbb und joomla direkt per mausklick installieren kann, weil das beides sachen sind die ich vermutlich so oder so einrichten werde.

@ Juger
Das ist ja verdammt günstig für 5 GB (laut page - http://www.host2day.com/germany/easy_hosting.htm) mit unlimited traffic, 10 mysql datenbanken, php/cgi/perl/ssi und 99% garantierter verfügbarkeit.... klingt irgendwie nach nem haken den ich auf den ersten blick nicht sehe (da über 50% günstiger als sämtliche seriösen konkurrenten ?)

inwiefern kannst du die empfehlen ? bist du da selber oder nur von gehört ?
hattest du schonmal probleme ? wie reagiert der support ?
gibs sonst irgendwelche nachteile die mir noch nicht aufgefallen sind ?

wenn es da keinen haken gibt ist das echt n hammer angebot. kanns nur noch nich so ganz glauben - hört sich irgendwie zuu gut an.
wenn du da selber bist - seit wann ?

----------------

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de
bin bei www.one.com

hatte ich zuerst auch gesehen, allerdings gefällt mir die 1 mb beschränkung nicht so gut. vllt hat man doch mal nen kleines file was mit auf die page soll aber die 1 mb größe knackt..

ich such grad atm noch mehr feedback zu host2day.com... wenn ich da nichts negatives finde nehm ich die denke ich, ansonsten wirds bisher das PS hosting mit empfehlung von elsch...

also ich bin da seit ca. nem halben jahr - service kann ich sehr empfehlen, immer innerhalb von 24 stunden, meistens 12 eine antwort

downtimes, meist nur ein paar stunden, werden vorher angekündigt - und meist kann man sogar sagen, dass seine präsenz erreichbar sein muss - dann legen sie deine aufm andren server und deine page läuft ganz normal.

also bisher keione nachteile, hat alles super funktioniert!

mfg

edit: dazu muss ich sagen dass ich teilweisse bis zui 50gb traffic pro monat habe - das zählt anscheinende auch noch zu fair use :D

darfst halt nur kein film uppen und den link bei gulli reintun oder so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (12.08.2008, 19:41)

18

12.08.2008, 19:51

Zitat

Original von SSP_Juger
darfst halt nur kein film uppen und den link bei gulli reintun oder so :D

börse bei gulli hat eh zugemacht :D

ADA_Juger_

unregistriert

19

12.08.2008, 20:34

gar net mitgekriegt ^^

Attila