Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.08.2008, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (12.08.2008, 12:49)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.08.2008, 14:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (12.08.2008, 17:24)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
Bin ebenfalls bei all-inkl.com - rate aber nicht zur joomla one-click installation. ich schau jetzt nicht extra nach, aber beim letzten mal wurde nicht gerade die aktuellste version angeboten.
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Bin ebenfalls bei all-inkl.com - rate aber nicht zur joomla one-click installation. ich schau jetzt nicht extra nach, aber beim letzten mal wurde nicht gerade die aktuellste version angeboten.
Zumindest laut Menü ist es 1.0.15, das wäre die aktuellste.
Zitat
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Zumindest laut Menü ist es 1.0.15, das wäre die aktuellste.
*hust*
Ich ziehe da die 1.5.x Version vor, da hat sich aber einiges so grundlegend geändert, daß man schon wissen sollte, ob man weiterhin auf 1.0.x setzen will oder auf 1.5.x umsteigt.
Zitat
Original von Attila
@ elsch
hmm das superpaket mit 1000 MB, traffic flatrate, 2gb email speicherplatz inkl. virenscanner, php 4/5 und 2 mysql datenbanken für 5 € im Monat hört sich gut an. recht praktisch is auch das man da phpbb und joomla direkt per mausklick installieren kann, weil das beides sachen sind die ich vermutlich so oder so einrichten werde.
@ Juger
Das ist ja verdammt günstig für 5 GB (laut page - http://www.host2day.com/germany/easy_hosting.htm) mit unlimited traffic, 10 mysql datenbanken, php/cgi/perl/ssi und 99% garantierter verfügbarkeit.... klingt irgendwie nach nem haken den ich auf den ersten blick nicht sehe (da über 50% günstiger als sämtliche seriösen konkurrenten ?)
inwiefern kannst du die empfehlen ? bist du da selber oder nur von gehört ?
hattest du schonmal probleme ? wie reagiert der support ?
gibs sonst irgendwelche nachteile die mir noch nicht aufgefallen sind ?
wenn es da keinen haken gibt ist das echt n hammer angebot. kanns nur noch nich so ganz glauben - hört sich irgendwie zuu gut an.
wenn du da selber bist - seit wann ?
----------------
Zitat
hatte ich zuerst auch gesehen, allerdings gefällt mir die 1 mb beschränkung nicht so gut. vllt hat man doch mal nen kleines file was mit auf die page soll aber die 1 mb größe knackt..
ich such grad atm noch mehr feedback zu host2day.com... wenn ich da nichts negatives finde nehm ich die denke ich, ansonsten wirds bisher das PS hosting mit empfehlung von elsch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (12.08.2008, 19:41)