Abgesprochen war, dass gemauert wird...
Anfangs kamen ein paar scouts von Smoke noch durch... naja kein Problem - sind nur ein paar scouts. War überzeugt, dass Ruge da noch zu macht, bevor die ersten castle sind.
Anfang castle frag ich: "Ist alles zu oder soll ich knights?"
- keine Reaktion -
=> ich boom ( es ist ja alles zu! )
5 Minuten später
Ruge: "2 hier"
Ich denke mir: "np - die stehen noch vor der Mauer - also kann ich kurz noch Ställe bauen."
3 Minuten später
Meine Ritter laufen zu Ruge - mitlerweile ist es da schon wieder relativ ruhig.. Warum wohl?
2 Minuten später
Smokes berittene Bogenschützen kommen von Ruge zu mir... Die Sache da drüben wurde mir zu unsicher => Karto entwickeln
1 Minute später
- Karto entwickelt.
- kurzer Blick über die Karte
- Liz' Herzattacke...
...
MarcoPolo hat nicht eine einzige Mauer gebaut und hat 3 Gegner in seiner base! 1a gemacht.. Ein kleines Wort hätte gereicht! ICh hatte ausreichend res um schnell zu helfen. Habe dann sofort angefangen aus 4 Ställen Ritter zu machen - aber die Masse an units, die die Gegner bereits gesammelt hatten, war nicht mehr so schnell aufzuhalten.
=> Polo verliert viele Vills und 2? TCs
Viel war dann nicht mehr zu machen, da smoke bei Ruge durchgebrochen ist, dessen ping auch erst wieder kam, als smoke schon Mitten in seiner base stand und dessen Rammen die letzte Def-Burg weggemacht haben... Meine Ritter sollten da grade zu Morph in die base, am anderen Ende der Karte...
Ganz großes gg - Ein Wort hätte gereicht und das Spiel wäre bestimmt ganz anders gelaufen. Kurz enter zu drücken und "help" einzugeben, dürfte keinen überfordern.
Lange Spielbeschreibung... Achja btw. -> Das soll alles nicht heißen, dass ich gerockt habe :p