Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

02.07.2008, 23:10

gg crush!!

ossipower vor

4

02.07.2008, 23:11

Hm gg vom Gegner aber ka warum. Unsere Seite lief zwar gut aber muna war gegen crush auf dem vormarsch und war lange nicht entschieden.
Naja GG all

5

03.07.2008, 00:00

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
gg crush!!

ossipower vor

:respekt:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

03.07.2008, 00:10

Ich sags mal so, das Game war zum kotzen. Der Lag war unerträglich und hat nach Chevs Aussage das Spiel entschieden bzw war er schuld daran, dass er auf seiner Seite eingebrochen ist. Abgesehen davon war auch bei mir 2-3 Sekunden Verzögerung drin.

Ganz zum Schluß hat der Nachbar von Muna das Randalieren angefangen und scheinbar seine Frau verdroschen. Und bevor es die Kinder der Beiden noch erwischt hat er sich um die Polizei gekümmert.

Für mich wars heute ein Frusttag. 2 Mal Mitte und 2 Mal hab ich nichts dagegen machen können.

7

03.07.2008, 00:20

1. Was willste dagegen machen, dass du Mitte bist???
2. Im Spiel war ich Munas Nachbar - ich hab niemanden verdroschen

8

03.07.2008, 07:53

Zitat

Original von yellow_crush
2. Im Spiel war ich Munas Nachbar - ich hab niemanden verdroschen

Dann hat wohl jemand anders Deine Frau verdroschen.
Und Du hast das vor lauter AGE Zocken nicht gemerkt! Schäm Dich :D

9

03.07.2008, 12:22

@woerni biste lange genug dabei um zu wissen das man bei einigen spielen nix machen kann
also kopf hoch ;)

10

03.07.2008, 15:38

und wie wärs mit game paused bei solchen nachbaraktionen?

nachbarn einknasten und weiterzocken

11

03.07.2008, 20:27

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich sags mal so, das Game war zum kotzen. Der Lag war unerträglich und hat nach Chevs Aussage das Spiel entschieden

Naja, man weiß natürlich nicht, wie es ohne Lag gelaufen wäre, aber es ist schon schade, wenn man extra einen Außenposten baut und dann auch noch die gegnerischen Vils vorbeilaufen sieht und die eigenen Dorfis nix dagegen machen können, weil das Spiel grad für 15 Sekunden hängt, kurz weiterläuft, wieder 15 Sekunden hängt und dann abstürzt. Direkt nach dem Restart war das Lag auch nochmal so extrem, dass Juger Burg schneller stand als mein Turm, was eigentlich lächerlich ist, wenn man die Bauzeiten vergleicht (80vs bzw. 200vs).

Wie gesagt, keiner weiß, wie es ohne Crushs Problem gelaufen wäre, ich hätte jedenfalls keine Hilfe gebraucht, zumindest nicht gegen Juger.

Das waren gefühlte dreieinhalb hiigaras gestern ;)

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
und wie wärs mit game paused bei solchen nachbaraktionen?

nachbarn einknasten und weiterzocken

Yep, die Polizei hat sicher vollstes Verständnis, wenn sie nachher nicht mit Muna reden können, weil Age nunmal wichtiger ist :D

Das war aber auch nicht der Hauptgrund für unsere Aufgabe. Das Spiel war mehr oder weniger gelaufen.

12

04.07.2008, 21:05

Ich hatte gefragt, was sie wollen:
- wenn weiter spielen, dann erstmal Pause
- wenn aufgeben, dann gleich

Entscheidung fiel pro Aufgabe. Fertig.