Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.06.2008, 22:54

2

24.06.2008, 22:55

Frechheit sowas, Muna meldet sich ab das er ja keien unfaire losung kriegt und ich darf dann mit einem spielen der 400 punkte mehr als juger hat und dermassen eingeht.... wozu spielen wir sowas überhaupt.... pah

ADA_Juger_

unregistriert

3

24.06.2008, 22:57

bin pro sperre

verlieren und OW eintragen geht net

mfg

ZwerG_moRph

unregistriert

4

24.06.2008, 23:00

juger hat mich einfach weggeräumt, is halt so

juger 300 punkte rauf büdde ;)

ADA_Juger_

unregistriert

5

24.06.2008, 23:02

ich hab netmal gut gespielt... voll die scheiss fehler gemachtr, hatte am ende pop von 140 und keine updates auf meine kanoniere^^

mfg

edit: hier ma das rec
»ADA_Juger_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (24.06.2008, 23:02)

ZwerG_moRph

unregistriert

6

24.06.2008, 23:02

poste son dreck nich auch noch :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

24.06.2008, 23:07

Zitat

Original von ZwerG_moRph
poste son dreck nich auch noch :D

8

24.06.2008, 23:08

lol icey sowas geht ja mal gar nicht

9

24.06.2008, 23:10

Ich hab mich abgemeldet, weil es nur 5 Spieler waren. Das hab ich schon einmal gemacht bei ungerader Zahl, als ich manuell losen musste.

Die angemeldeten Spieler sind außerdem allen - und damit auch Dir - sichtbar und nicht selten melden sich Spieler wieder ab, wenn sie eine unfaire Losung befürchten. Das hättest Du auch machen können.

Schließlich hättest Du auch in Anbetracht des Riesenratingunterschieds mit Deinen 3 Mitspielern besprechen können, wie ihr das handhabt.

Die von Dir gewählte Lösung, es mal zu probieren, und im Falle der Niederlage dann Deinen Frust durch OW posten und Sündenbock suchen abzubauen, ist jedenfalls nicht in Ordnung.

Beim nächsten Vorfall kriegst mal ne Auszeit verordnet.

ZwerG_moRph

unregistriert

10

24.06.2008, 23:14

wie auch immer, muna, du könntest wenigstens zugeben, das du geflüchtet bist :D

11

24.06.2008, 23:16

Ahja und dann wurde sofort gelost. Sowas ist einfach Blödsinn. Und ich hab schon vorm game gesagt ich hab keine Lust und das Gegnerteam natürlich looos spielen bla. Da war nix mit "handhaben". Und ich hab ja 900 und das geht locker und is fair - lauter so zeug is gefallen. Und dann ist mein mate castle tod ohne Bennys einwirkung und das bei nem Ratingunterschied von 400 Punkten.....sry das einfach nur Verarsche.

Was heißt zu probieren, ich hatte von Anfang an keinen Bock auf sowas und da Benny sich als letzter angemeldet hatte wäre er nicht im Game gewesen, aber du gehst und wird sofort gelost. Also damit ist deine Aussage hinfällig.
(und dein viel Spaß und dreckige Lache im TS bestätigt das dir das genau bewußt war)----also verzähl nicht so nen Dreck!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (24.06.2008, 23:17)

12

24.06.2008, 23:17

wenns Dich glücklich macht, dann räume ich ein, dass es eine Kombination aus Verzicht und Variante 1 war oder dass mir der Verzicht - der mir damals schon schwer gefallen ist - diesmal nicht schwer fiel. :D

... und Icey: lass Deinen Ärger darüber, dass morph gegen nen 900er eingegangen ist, nicht an mir aus.

"Dreckige Lache" kam auf morphs Kommentar hin, weiß nimmer was er sagte

ZwerG_moRph

unregistriert

13

24.06.2008, 23:18

Zitat

Original von CF_Icey

und da Benny sich als letzter angemeldet hatte wäre er nicht im Game gewesen,

das nicht richtig, ich wäre der letzte gewesen ;-) ich hatte mich nämlich angemeldet, als noch ein 6ter da war (weiss nimmer wer) der is aber ziemlich schnell abgehauen ;)

14

24.06.2008, 23:21

ich dachte auch morph war der letzte, da ich mir aber nicht sicher war, konnte ich das nicht einbringen. Aber da es morph nun bestätigt kann ich nur sagen: Mit mir hättest nochmal 200 Ratingpunkte weniger an Deiner Seite gehabt.  8)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

24.06.2008, 23:21

Wtf , es lag eindeutig am Fisch , dass Juger so leichtes Spiel gegen Morphh hatte..also halt den Ball flach icey..du hattest mich ja auch ganz schön in bedrängnis, durch deine fischerei..Es lag schlichtweg an der map und an keiner Person, dass das game so gelaufen ist, wie es gelaufen ist..und jetzt hör auf wie ein Mädchen zu heulen und steh halt mal zu einer Niederlage X(

ZwerG_moRph

unregistriert

16

24.06.2008, 23:22

ich sagte " ey, was das denn, bist du jetzt abgehauen..?"

aber wurscht, naja, das mit dem eingehen... sonne sache für sich, mir wurde versprochen, das icey gedoppelt würde. da dachte ich, boom ich dochmal (hatte auch gegen fwb im spiel vorher so schön geklappt)

ergo fwb << juger :up:

17

24.06.2008, 23:22

Zitat

Beim nächsten Vorfall kriegst mal ne Auszeit verordnet.

Mir egal, war eh mein letztes Spiel hier. So eine Scheiße die dauernd gelost wird und dann wird das noch dermassen verteidigt und das grad eben war ja wohl die Krönung von dem ganzen. Da vergehts einem endgültig...

18

24.06.2008, 23:24

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Wtf , es lag eindeutig am Fisch , dass Juger so leichtes Spiel gegen Morphh hatte..also halt den Ball flach icey..du hattest mich ja auch ganz schön in bedrängnis, durch deine fischerei..Es lag schlichtweg an der map und an keiner Person, dass das game so gelaufen ist, wie es gelaufen ist..und jetzt hör auf wie ein Mädchen zu heulen und steh halt mal zu einer Niederlage X(

was ein schwachsinn, er brauch ja nur runterlaufen und ein Dock baun wie du es auch gemacht hast bei mir. Soviel spielverständnis sollte man in der Ratingregion ja wohl haben.

ZwerG_moRph

unregistriert

19

24.06.2008, 23:34

´tschuldigung icey, ich wusste nicht, das türken auch fischerboote bauen können ?(

lol ja klar, runterlaufen, ans andere ende der karte kann man wohl nicht "wie bei mir" gleichsetzen. guck dir spiel besser doch nochmal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (24.06.2008, 23:35)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

20

24.06.2008, 23:50

Zitat

Original von CF_Icey
Mir egal, war eh mein letztes Spiel hier.

21

25.06.2008, 00:48

ich komm garnicht mehr mit ,bei den ganzen tipps und strats die icey immer so salopp parat hat ;(

ADA_Juger_

unregistriert

22

25.06.2008, 11:47

Zitat

Original von sylence

Zitat

Original von CF_Icey
Mir egal, war eh mein letztes Spiel hier.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

25.06.2008, 12:33

wow ... stuf mal einer den Juger hoch^^ sauber gespielt :bounce: :)

24

26.06.2008, 00:09

Respekt Juger sauber gespielt

Aber Morph, du hast auch viel zu optimistisch gespielt. Halbherzig gewallt, keine Defence Units und hoffst, ohne es zu wissen, dass Juger boomt. Fisch hin oder her, dass 8 Ritter bei Minute 22 die ganze Eco lahmlegen kanns net sein. Nix für ungut ;)

@Icey
Mach mal locker Mann, immer dieses Rumgeschreie echt schlimm.

ZwerG_moRph

unregistriert

25

26.06.2008, 18:59

^^

von "optimistischer spielweise kann keine rede sein
ich sach ja immer, mich runterstufen, aber es hört ja keiner ;(

juger hats deutlich gemacht