Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

61

13.06.2008, 09:33

sind wir mal ganz ehrlich, war das doch alles zu erwarten... die hälfte der deutschen mannschaft ist außer form oder hat kaum spielpraxis... die unsicherheitsfaktoren sind einfach zuviele... es gibt einfach zuviele baustellen...

lehmann, kaum spielpraxis
metzelder, dauerverletzt kaum spielpraxis
janßen, schwache saison
podolski, stürmer, kein mittelfeldspieler
schweini, schwache saison
klose, schwache saison

das sind 6 leute im vergleich zu 2006, die ne klasse schlechter sind. all diese dinge sind aber auch mitschuld vom bundesjogi... metzelder raus, friedrich od. westermann rein; lehmann raus, enke od. hildebrand rein; janßen raus, lahm oder pander (vorteil standards, grottenschlecht gestern) auf links, podolski raus, hitzelsberger/borowski rein; gleiches gilt für die rechte seite.

im sturm ist es allerdings schwierig...

62

13.06.2008, 09:38

Seh es genauso wie poxx

63

13.06.2008, 09:54

Zitat

Original von CoK_a_cola
podolski raus

sorry, aber der junge hat immerhin 3 von 3 toren geschossen...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

13.06.2008, 10:11

toblu ich spreche vom linken mittelfeld, ob er nun im sturm augestellt werden soll oder nicht, sei dahingestellt... sorry

65

13.06.2008, 10:26

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von MfG_iLGenio
HAHAHAHAHHA! Zuerst lachen über die Österreicher, und dann selbst untergehen *ggg*

100Euro auf Sieg Kroatien gewettet. MUHAHAHHAA

aua - geld wech ...

hast du gegen ilgenio gewettet oder wie muss ich das verstehen?

66

13.06.2008, 11:11

Also gestern kam ja von keinem Bremer was anständiges... Frings war meiner Meinung der schlechteste Mann aufm Platz nach Jansen. Allein schon die Standards die der geschossen hat...armseelig.
Wie man einen Odonkor einwechseln kann frag ich mich auch...

67

13.06.2008, 11:57

Wenigstens gehts am MO noch um was, für beide Mannschaften.
Da herrscht Krieg in Wien und ich an der Front. :D
Wie siehts mit den Wienern hier aus? Taugt die Fanmeile was, oder soll man lieber in eine Kneipe oder sonstwo schauen?

Antares, der sein Trikot trotzdem mit Stolz tragen wird  8)

P.S.: Bitte keine "Auf-ein-Land-kann-man-nicht-stolz-sein-Diskussion"

68

13.06.2008, 12:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:37)

69

13.06.2008, 12:52

Zitat

Original von Antares

P.S.: Bitte keine "Auf-ein-Land-kann-man-nicht-stolz-sein-Diskussion"

wieso, auf ein trikot stolz zu sein ist ja auch gar kein problem ^^

70

13.06.2008, 13:10

ist doch keine schande gegen kroatien zu verlieren, die haben schließlich England aus der EM gekickt

71

13.06.2008, 13:13

seh' ich ähnlich, nur blöd dass man zum dritten Mal hintereinander maximal VF erreicht ?( es sei denn Schweini wird von Löw vs portugal eingesetzt und ist so motiviert, dass er zwei Buden macht und noch eins vorbereitet ^^

72

13.06.2008, 13:30

so wie die gespielt haben,wird das montag ne zitterpartie..und sollten die ösis gewinnen..kann das masters auch gleich für 20 jahre dicht gemacht werden ;)
..weil dann geht eh nix mehr hier über fussball ^^

schland muss sich steigern
und ösis schonmal

:respekt:

73

13.06.2008, 13:49

Was soll schon passieren? :bounce:

Die Össis sind doch nur super damit sich selber zu versenken. Das wird ungefähr so Gallier = Deutsche ;)

http://youtube.com/watch?v=snbcBn70O0Y

Nur schade, dass wir diesmal kein Unentschieden abmachen können. Ich hätte den Össis das weiterkommen gegönnt und dann gegen die Türken oder so. Von den ganzen fiesen Zwergstaaten unter unseren Nachbarn, die uns immer ans Bein pissen wollen, sind die Össis noch von der netteren Sorte, auch wenn die das nicht hören wollen hähä ... :bounce: :P

74

13.06.2008, 14:12

Zitat

Original von CoK_a_cola
lehmann raus, enke od. hildebrand rein

auf jeden hildebrand rein ;)

75

13.06.2008, 14:18

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von CoK_a_cola
lehmann raus, enke od. hildebrand rein

auf jeden hildebrand rein ;)

lol nehmen wir wieder alles Ernst und ja nicht das Spiel gegen Österreich verpassen! :bounce:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

13.06.2008, 14:27

fips, falls du es nicht erkannt hast, spreche ich über dinge, die der jogi bereits vor oder noch während der EM hätte verändern können.

diese entscheidungen, hat jogi nunmal alleine bzw. mit dem trainerstab getroffen, und er darf sich sehr wohl selbstkritisch sehen. metzelder, janßen, odonkor, lehmann, schweinsteiger, podolski, fritz sind alles dinger, die man durchaus auch anders hätte sehen können.

Edit: wer weiß, vielleicht haben wir auch jetzt den wichtigen schuss vor den bug bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (13.06.2008, 14:28)

77

13.06.2008, 14:33

Zitat

Original von CoK_a_cola
Edit: wer weiß, vielleicht haben wir auch jetzt den wichtigen schuss vor den bug bekommen...

Eben. Am Ende wird Italia wieder Champione. :bounce:

Ein Spiel darf man in der Vorrunde verlieren. Danach keins mehr. Ehrlich wer hätte gedacht, dass die Kroaten gewinnen? Hinterher weiss es jeder besser und beim nächsten Mal hinterher wieder. :P

78

13.06.2008, 14:35

Vor dem entscheidenden Gruppenspiel am Montag gegen Österreich um den Einzug ins EM-Viertelfinale setzt Bundestrainer Joachim Löw sein Team unter Druck: Es werde personelle Änderungen im Vergleich zur 1:2-Pleite gegen Kroatien geben, kündigte der 48-Jährige an.

"Wir werden nicht aus dem Turnier ausscheiden, sondern wir werden es schaffen", versprach Löw am Freitag auf der DFB-Pressekonferenz in Tenero. Im letzten Gruppenspiel reicht der DFB-Auswahl ein Punkt zum Weiterkommen. Löw kündigte "ein, zwei personelle Veränderungen" an.

Der Coach bangt außerdem um Lukas Podolski, der eine Kapselverletzung am Fuß erlitten hat. Philipp Lahm geht geht trotz eines Blutergusses in der Wade von einem Einsatz aus. Marcell Jansen fällt nach Schulterverletzung wohl aus.

Habt ihr Jansen-Hasser es ja geschafft. Jetzt bin ich ja gespannt auf Arne "4-4-2 sind das die Lotto Zahlen?" Friedrich. Am besten Lahm wieder auf links, damit der auch keine gescheiten Flanken mehr schlagen kann und Friedrich auf rechts, damit die Seite sämtlichen Zug nach vorne verliert. Und wer ohne Poldi die Tore machen soll erschließt sich mir im Moment auch noch nicht, aber vielleicht kommen ja zur Halbzeit Odonkor und Neville. :rolleyes:

79

13.06.2008, 14:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:37)

80

13.06.2008, 14:45

griechenland ist mit 4 punkten aus der vorrunde europameister geworden :P

81

13.06.2008, 15:32

Zitat

Original von hiigara
hah schulterverletzung so nennt man heute "du bleibst auf der bank weil du scheiße gespielt hast" :D

:D

82

13.06.2008, 21:18

Zitat

Original von Antares
Da herrscht Krieg in Wien und ich an der Front. :D
Wie siehts mit den Wienern hier aus? Taugt die Fanmeile was, oder soll man lieber in eine Kneipe oder sonstwo schauen?

also wenn du auf dein trikot bestehst, dann solltest wohl auf die fanmeile, dort gibts wenigstens security, die dich beschützt... :P

kommt drauf an, was du für ein typ von fan bist...willst du mit 80k leuten und € 4,50 carlsberg "offizielles UEFA fan bier" feiern, dann is fanmeile k. ich war noch nicht auf dieser abzocker meile wo man eingepfercht wird wie die tiere im zoo, aber am montag bestünde die chance, geschichte zu schreiben - und da dann nicht live dabei sein würd ich mir mein leben lang nicht verzeihen :D

ansonsten würd ich in eine kneipe gehn...gibt in der innenstadt zig lokale mit übertragungen...oder halt einfach eine kleinere public viewing area http://www.em-08.info/staedte/public_vie…_wien_euro_2008
(die im 2.ten bezirk is lustig wenns dunkel wird...die is nämlich im nuttenland :P )

83

13.06.2008, 23:10

Zitat

Original von Alwin
ist doch keine schande gegen kroatien zu verlieren, die haben schließlich England aus der EM gekickt

Es geht auch weniger darum das man verliert als vielmehr darum, wie man verliert - und das war mit Verlaub eine Schande.

84

14.06.2008, 02:18

Von den public viewing bereichen, hat mir die kaiserwiese bisher am besten gefallen (von den polnischen hooligans mal abgesehen, die Prügeleien angefangen haben^^).....heldenplatz und rathaus habens mir weniger angetan (riesen Stimmung ist natürlich schon)

85

14.06.2008, 02:51

wenn man jetzt mal den direkten vergleich deutschland mit niederlande bzw frankreich nimmt wird einen schlecht.

niederlande bzw frankreich spielen eine viel höhere klasse, das spiel war einfach nur der wahnsinn, deutschland hat im grunde genommen keine chance.

86

14.06.2008, 12:25

Zitat

frankreich spielen eine viel höhere klasse, das spiel war einfach nur der wahnsinn, deutschland hat im grunde genommen keine chance.

Frankreich war ja wirklich saustark gegen Rumänien :rolleyes:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

87

14.06.2008, 12:58

Vs Holland waren sie auch überragend :rolleyes:

88

14.06.2008, 13:25

schon :rolleyes:

89

14.06.2008, 13:32

gegen gute gegner spielt sichs ja auch viel leichter

90

14.06.2008, 14:10

Hach, was hab ich mich auf die ur-deutschen Kommentare hier gefreut. :) "Alles Idioten, keiner kann irgendwas, der war schon immer mies", echt geil wie wir immer alles gleich schlecht reden. Aber was erwartet man in einem Land wo man sagt "Da kann man nicht meckern" "Das ist nicht übel" statt "das ist gut". In Deutschland ist nie irgendwas gut, gerade mal so zufriedenstellend, dass man mal 5 Minuten nicht meckern muss..

Wir haben doch nur ein fucking Gruppenspiel verloren, so what.. Montag hauen wir die Ösis 6:0 weg, kommen in einen absoluten Lauf und boxen uns ins Finale durch!

..."nicht schlecht"...