Servus Leutz, vlt kennt mich ja noch der ein oder andere, wenn nicht isses auch ent schlimm...
Ich habe früher aktiv age gespielt, und würde jetzt ab und zu auch gerne mal wieder spielen, aber ich hab folgendes problem. ich erkläre mal.^^
Also wir haben nen PC im WOhnzimmer stehen der über nen DSL modem ins i-net geht (also kein router) von dem PC imWohnzimmer habe ich immer gespielt und das geht auch noch. Da kann ich hosten und joinen funzt alles einwandfrei.
so dann habe ich nen PC bei mir im zimmer der um einiges besser läuft, von dem ich spielen möchte... Naja iwie haben wir das so gemacht, das der PC in meinem zimmer über den PC im Wohnzimmer ins inet kann! funzt auch alles einwandfrei. nachteil aber ich kann nur ins inet wenn der Pc im Wohnzimmer angeschalten ist und auch eine Verbindung zum Internet besitzt.
So...am anfang hab ich gedacht alles super... ich komme von dem pc in meinem Zimmer ins i-net und geht auch alles... icq, internetbrowser usw, sogar cs kann ich von dem pc spielen xD so aber dann ... age?! nichts... keine spiele finde ich, keiner findet mich.
hat da jmd nen plan wie ich das beheben kann? also ich kann noch sagen in den firewalls beider pcs ist age als ausnahme aktiviert. Es geht auch nicht wenn beide firewalls komplett ausgeschalten sind.
von dem pc drüber im Wohnzimmer funzt immer noch alles super! wenn ich dort eins über i-net einleite finde ich es sogar von dem pc hier bei mir im zimmer und kann auch joinen! aber ich hab zu allen anderen die auch joinen einen ping von 30 (also von dem pc bei mir im Zimmer zu allesn anderen nen ping 30)
der rechner im wohnzimmer ist auch der einzigste den ich über inet finde von dem in meinem zimmer.
also wenn jmd nen plan hat bitte hier melden. fragt mich bitte nicht allzuschwere technische fragen.... in dem gebiet bin ich nicht so bewandert oO
mfg