Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.06.2008, 21:47

2

09.06.2008, 21:54

und das waren 17 verdiente (!) Punkte :-)

ADA_Juger_

unregistriert

3

09.06.2008, 21:55

sry @ mates - gülle gespielt, und dann wurden mass vills von fmir von fred+muna getötet in castle... hat mich ziemlich zurückgeworfen

und es war eh gg, jedoch wollte ich nur mitteilen, dass man "aufgibt" wenn nicht mehr genügens speicherplatz vorhanden ist, >all ist ^^...

mfg

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.06.2008, 21:58

Ja war ein starkes spiel von den beiden nachdem ich in castle schon fast komplett aus genoggt wurde. :( aber fred ich weiß bin nicht der BESTE spieler drum habe ich ja auch nur ein raiting von 600 und ich weiß ja nicht aber für das dass ich fast zerstört war sind 350 verlorene einheiten eigentlich nicht soo wenig. Juger hatte auch nur 200 mehr. aber gut egal war trotzdem ein geiles game obwohl meine rolle eigentlich eher bescheiden war.

5

09.06.2008, 22:00

Zitat

Original von OLV_Munatius
und das waren 17 verdiente (!) Punkte :-)

:P kann ich mir vorstelln
@ padawan was war denn los?

6

09.06.2008, 22:06

hmm lief alles nich so wie ich mir des vorgestellt hab

1. hab gewallt aber irg wo her kammen kts in mein lager da ich recht spät casel war taten die ziemlich weh. und konnten in casel nich die menge ritter schicken

2 hab dann auf imp gespielt konnte da aber auser meine kanonentürme wenig ausrichten ......hab irg wie bis zum schluss kein mittel gegen den mongolen gefunden300 kills 900 tote ( sind kriegswagen gegen mangudais ein mittel oder zähln die als belagerungs waffen)

3 juger hatte dann mit palas ne einigermasen gute kombo und wir konnten uns punkte mäsig wieder annähern aber irg wann stand der fein beim juger drin und andscheinend hatte er keine res mehr und spiel gg .....

soviel zu meiner seite was links so los war weis ich nich hab nur hier und da ma nen turm rein gebaut aber sah wie dort chevron öfter ma 2 vs 1 gut gehlaten hat und nich so viele es in mastern pflegen rumgeflent hat :respekt:guter man^^

mfg elhomerduff :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

09.06.2008, 22:06

Hehe, ich habs dir ja gesagt, Fred. Wenn der Clemens sagt, wir gewinnen das jetzt, dann ist das auch so. ;)

8

09.06.2008, 22:09

*und nich so wie viele es in master pflengen...ect.. :Psry

ADA_Juger_

unregistriert

9

09.06.2008, 22:09

was links los war is relativ einfach - chevron hat souverän gegen 2 gehalten ^^

mfg

10

09.06.2008, 22:18

War ein langes Spiel, Map war low food (rockt als Mongole :D), high gold, high stone.

Bei Kickthetrail lagen vorne zwei dicke Goldhaufen. Damit er sich nicht damit abmühen musste, hab ich ihm das abgenommen ;)
Fred hat dann allerdings die Seite dichtgemacht und mich kein Stück mehr vorwärts kommen lassen. Ich glaube, wir hätten das bis morgen abend weiterspielen können :D

Leider hat Muna absolut gerockt und war nicht aufzuhalten.

Kein Grund, die zu entschuldigen, Juger - wenn Muna mal in Fahrt kommt, dann raucht's ;) und das wär mir wohl auch nicht anders gegangen an deiner Stelle ^^

11

10.06.2008, 07:17

gg

@ Kick.... NP ich hab ja schon vor dem Spiel gesagt das Muna und ich Verbal sehr Aktiv sind. Das Du 6++ bist is schon ok. Das eigentl. Problem ist das Elhomer weit mehr wert ist als seine 7++ und das schon von anfang an.

für mich gabs in dem Spiel 3 Überagende Spieler Homer,Muna und Chevron.
Hut ab was Ihr da aufgezogen habt.
Wobei der Gegner gefühlte 400 K-Tower baute.

HF

12

10.06.2008, 12:36

die Tower waren ja so lame... aber am Schluss hatte ich den Eindruck, dass Juger nur mehr Dorfis hatte die Tower gebaut haben, aber kein Militär ;)

13

10.06.2008, 17:03

juger hatte gar keine türme ...........die war n alle made bye elhomer ;)