Original von MasterNom
Da ich ja sowie so nicht auf wasser war hab ich eh nur aufeine landung gewartet.
ihr hättet Garde landen sollen dan hätte er mehr auf land kämpfen müssen und wir hätten wasser verloren da er ja aleine auf wasser war.
das war der grund weshalb ich anfang imp mit auf wasser gegangen bin. nur war garde einfach zu gut, das wir ihn ernstand schachmatt setzen konnten. schon in castle haben wir seine flotte net stellen können und dann sehr spät. in imp hat er ziemlich katz und maus mit wörni gespielt. da er auch immer mehr schiffe hatte als einer von uns beiden waren wir auch immer unterlegen. zudem hat ja nom erstmal für etwas verwirrung mit seiner kurzlandung gesorgt.
nachdem fwb dauernt gejammert hat: 2 hier, und wasser mal kurz etwas sicherer schien, hab ich die landung vorbereitet. wäre nom wirklich bei fwb stark mit truppen gewesen, dann wäre die landung gut gekommen.
die landung wäre aber fast versenkt worden, weil wörni sich hat weglocken lassen und garde meine leider unbeaufsichtigte flotte (kein multitasking bei mir

) versenkt hat und direkt an meinen häfen stand. meine transen kamen zwar rüber, aber da stand schon nom mit massig truppen bereit. war etwas überascht und hab leider versucht bei ihm was zu rammeln

. hätte besser mit den mammis den trade beackert.
war aber echt verdutzt die ganzen plämkler und piken zu sehen.
nach der aktion war wasser weg und fwb im rückwärtsgang. hab veruscht bei ihm zu helfen, aber da nom bei mir am rammeln war, konnte ich auch net wirklich was reißen. es lebe das multitasking.
garde kann halt mehr als 1 flotte gezielt bewegen.

das hat viel ausgemacht. garde hat ziemlich gut gespielt. wir halt alle nicht wirklich gut.
weil fwb`s rammeln bei muna ist auch ohne große hilfe der anderen verebbt.
sobald bei fwb noch 2-3 mann armee vom feind zusätzlich auftauchen, heißt es anscheined immer direkt : hab 2 hier

.
ich hats schon net leicht in dem spiel mit nem wimmendem kind und einem nörgelden, meckernden alten besserwisser.
GG ans gegnerteam. garde hat gerockt