Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 051

10.04.2008, 09:55

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
wie hättest du denn aufgestellt?

asamoah raus, streit rein, kobiaschwili oder jones raus und sanchez von beginn an... ne trippel-6 in einem spiel, was ich gewinnen will/muss, ist einfach ein falsches zeichen, erste halbzeit hin, erste halbzeit her...

spätestens nach der verletzung von kobiaschwili hätte sanchez rein gemusst, statt dem weiteren 6er großmüller! die stürmer hängen in der luft, aber das sieht der trainer wohl nicht... ob jetzt kuranyi hätte spielen müssen, steht auf nem anderen blatt, ist aber trotzdem vertretbar, nur nicht in der art, wie es der trainer immer wieder macht. larsen hat mir gegen rostock relativ gut gefallen, da er im gegensatz zu kuranyi auch mal einen ball in den lauf haben möchte und nicht "nur" köpfen kann! problem ist nur, dass larsen selbst auch keine spielpraxis hat, aber an wem das wohl liegt? ?(

naja das präsidium von schalke ist selbst schuld und hat diesen trainer demontiert und der meute zum fraß vorgeworfen.. eine arbeit über das saisonende ist längst kein thema mehr! der trainer ist nicht mehr zu halten!

1 052

10.04.2008, 09:55

Zitat

wieso wo sind die außenmikros bei bayern?

na außen :bounce:

1 053

10.04.2008, 10:42

also hm ich hab echt keine ahnung von schalke oder aufstellung oder fussball, aber ich weiß immerhin was ich gesehen hab und ich muss sagen Kuranyi war der beste aufm Platz. wenn in der 2. Hz noch was ging, dann über ihn.
Warum Sanchez immer so spät kommt kann verschiedene Gründe haben:
- Keine luft für 90min
- wenn er als frischer dribbelstarker Stürmer so um min 70 kommt, kann er allen entwischen und ist somit nen wirklicher Joker..
- Überraschungseffekt..

Warum Streit nicht spielt versteh ich auch nicht. Der war doch bei Eintracht noch ne ganz große Nummer und neuer Nationalheld usw...

Jones und Grossmüller fand ich wie jedes Spiel einfach erschreckend schwach nach vorne und hinten mal nen Glücksball abfangen, dazu hat man ja die Abwehr. Da stimme ich dir schon irgendwie zu.

Asamoah oder der Däne nehmen sich da glaube nicht viel im Sturm, beide eher unteres Bundesliganiveau denke ich.

Achso und was ich leider als echte Fehlbesetzung empfinden ist Westermann auf links außen gegen nen Bojan der 10 mal schneller ist und im Angriff gegen nen Zambrotta wo er auch kein Licht sieht, weiß ja net wie der Schalke Kader sonst so aussieht, aber da muss man irgendwas ändern.

Ich mag Slomka echt und ich bin immernoch der Meinung, dass man aus dem Kader mehr als nen 2. Platz inner BuLI und nen Viertelfinale CL nicht rausholen kann. Ich denke da solltet ihr dankbar sein, dass es überhaupt so gut läuft.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 054

10.04.2008, 11:19

aber es läuft nicht gut, das ist ja das problem....

der tabellenplatz und auch die CL täuscht über die absolut schwache rückrunde hinweg! das die abwehr gut steht, brauche ich keinem sagen, aber was fehlt ist das spiel nach vorne, vorallem das mittelfeld! wer die leistungen der mannschaft mal über 3-4 spiele in voller länge beobachtet, muss einfach sehen, dass es sowohl taktisch als auch technisch überhaupt nicht nach vorne geht. ein jones findet im offensivspiel überhaupt nicht statt, gleiches gilt mit abstrichen bei einem ernst, kobiaschwili ist über seinen zenit hinaus und ist viel zu langsam im spielaufbau, rechte seite findet ein asamoah überhaupt nicht statt.... rakitic ist verletzt und war auch vorher nicht in form, wobei ich einem 19? jährigen soviel verantwortung nicht übertragen sollte und ihm nötige pausen gönnen muss, was ebenfalls dem trainer zuzuschreiben ist...

ein bordon spielt über monate mangels alternativen durch und ist angeschlagen. nachdem pander, kristajic und westermann dann fit sind, wird ein pander ins linke mittelfeld beordert, anstatt mal den stammkräften die nötige regeneration zu ermöglichen... bordon gestern wieder gehumpelt nur mal so zur erinnerung!

ein westermann (rechtsfuß) auf links ist für mich auch eine der geilsten fehlbesetzungen. im gegenzug spielen zwei linksfüße in der innenverteidigung... kristajic, auch wenn er langsamer sein mag müsste meiner meinung links spielen, sobald pander ausfällt und dafür westernmann auf die rechte innenverteidigerposition. bordon dann auf seiner stammposition linker innenverteidiger!

1 055

10.04.2008, 11:27

Also ich fand/finde Jones garnicht so schlecht. Was mir bei Schalke aber generell fehlt, ist einer im Mittelfeld, der das Spiel nach Vorn so wirklich in der Hand hat. Rakitic sollte ja so einer werden. (wo ist der eigentlich? verletzt?).

Asamoha war im Vergleich zu den anderen Spielen wo ich ihn zuletzt sah sogar noch gut. Was nicht heißen soll, dass er ein tolles Spiel gemacht hat. Aber er hat es sogar mal geschaft an einem Gegenspieler vorbei zu kommen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 056

10.04.2008, 11:34

das gestrige spiel war ja auch soweit in ordnung und eines der besten spiele von schalke in letzter zeit... im mittelfeld fehlt ein 10er... ohne diesen brauche ich zwei enorm laufstarke mittelfeldspieler (ala ribery) auf den halbpositionen (recht+link), die sitzen aber auf der bank (sanchez und streit), deshalb verstehe ich diese aufstellung halt nicht. wie gesagt, das spiel gegen rostock war ein guter ansatz, der aber gegen barcelona nicht fortgesetzt wurde! ob jetzt ein kuranyi oder larsen nicht treffen ist dabei unerheblich... asamoah ist ein alternative und in manchen spielen auch richtig stark, aber ist halt kein rechter mittelfeldspieler...

1 057

10.04.2008, 11:42

@at Schalke. Tut mir echt leid aber schalke spielt einfach nur Scheiße.Mich wundert seit einigen wochen, wie die oben bleiben können. Schalke hat nach Sand uns Mpenza kein guten Stürmer mehr gehabt der auch mal was reißen kann. Kuranyi für mich ne lach Nummer. Der spielt nicht mit Kopf der ist genauso dumm wie Poldi. "ball= Ins tor". Kuranyi denkt nur an sich und denkt nicht weiter bsp: 5 Gelbe Karte. er fehlte gegen Dortmund.

SAchlake wird nie Deutscher meister werden, weil die keinen guten Manager haben, der dafür sorgt anständige Spieler zu Kaufen.

Schalke ist gleube ich der 2 rechste Verein Deuschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (10.04.2008, 11:43)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 058

10.04.2008, 11:51

doch herrn ailton, der hat trotz schlechter saison seine 14? buden gemacht! das schafft der herr kuranyi in einer guten saison... aber ailton wurde ja fortgejagt, weil er nicht nach hinten arbeitet! ;)

zum manager gebe ich dir recht, der müsste auch schnellstens weg, lincoln gehen lassen, özil wegen was auch immer verkauft... reich ist schalke sicherlich nicht, vorallem nicht am zweitreichsten...

der kader ist der zweitteuerste (zumindest stand letztes jahr) und dafür kommt einfach zu wenig!

1 059

10.04.2008, 11:53

ein gutes spiel hab ich nicht gesehen...barca hat das nötigste getan und schalke seine hilflosigkeit unter beweis gestellt...kein kampf und aufbäumen..tote mannschaft.

1 060

10.04.2008, 11:54

so seh ich das auch. Man muss absolut sagen das Höneß das größte aschloch der Welt ist, Aber dafür der beste Mangar in der Liga. Tut mir leid ailton. omg. ich wollte ihn vergessen. Er hat sich gleich gestellt mit ronaldo. vom gewicht aus kann es passen sonst nicht.

Nun ist die Deuschte Hoffung auf Bayern um Punkte auf Frankreich aufzuholen

1 061

10.04.2008, 11:57

Schalke hat 150 Millionen von Gazprom, 40 Millionen durch die CL Teilnahme bekommen und Sponsoren gelder für den Erfolg in der CL von Gazporm Bekommnen. Ach ja das 2 vollste stadion nach Dortmund.

Die sind Reich. Die Schalker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (10.04.2008, 11:58)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 062

10.04.2008, 12:25

ach gazprom hat die direkt überwiesen und schalke ist jetzt schuldenfrei?

stand 31.12.2006
verlust 2006 3,42 millionen euro
bei 130 millionen euro verbindlichkeiten
180 millionen euro anlage und umlaufvermögen (möchte garnicht wissen, wie der spielerkader da bewertet ist...)
personalkosten im jahr 2006 54,5 millionen euro

also reich ist was anderes! der vorstand sagte letztens noch, man würde/müsse in den nächsten 5 jahren 3 mal CL spielen...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 063

10.04.2008, 12:45

achso genaueres werde ich dir aber nach dem 22. Juni 2008 erzählen... :)

1 064

10.04.2008, 12:58

Heutzutage ist es doch egal wieviel Schulden ein Verein hat wichtig ist nur wieviel laufende Einahmen man hat.
Man muss sich nur mal Dortmund anschauen die haben Schulden ohne Ende und kaufen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Haben halt ein immervolles Stadion und super Umfeld.

1 065

10.04.2008, 13:05

Zitat

Original von CoK_a_cola
naja so ganz schlecht hat schalke ja nicht gespielt und hätte wohl in der ersten halbzeit ein tor verdient gehabt! aber mit der aufstellung, taktischen marschroute und den stürmern wirds halt nix...

die taktik war absolut top diesmal und barca hatte echt probleme ohne ende..aber schlacke hat halt keene stürmer ...mit gomez oder rheumakay ^^ hätten die gestern easy weiter kommen können

nach dem tor war allerdings die moral am ende ?(

arsenal völlig unverdient draussen X(

ich hoffe manUUUU haut barca mal richtig auf den sack  8)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 066

10.04.2008, 13:10

also der roi :love: ist echt nen toller typ! hab den letztens wieder im interview gesehen, total symphatisch und ehrlich dazu...

1 067

10.04.2008, 19:00

ich weine eigentlich auch 3 ma pro woche,das der weg ist ;( ;( ;(

1 068

22.04.2008, 21:28

LIVERPOOOOOOOOOOOOOOOOOL

1 070

22.04.2008, 21:30

YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA

man utd vs liverpool :love: das is mein traumfinale seit der vorrunde..

1 071

22.04.2008, 21:35

das wäre eh lustig für liverpool, dann hätten se außer gegen mailand auch denken können, dass se FA-Cup oder sowas spielen.

1 072

22.04.2008, 22:00

Ich versteh wirklich nicht, wie Liverpool so weit gekommen ist. Die Vorrunde war schon so ultramies und die playoffs waren auch nich berauschend...

1 073

22.04.2008, 22:03

also im moment spielen sie besser als chelsea

1 074

22.04.2008, 22:03

das frag ich mich bei bayern auch immer :(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

1 075

22.04.2008, 22:08

wenn's 1:0 ausgeht hat Chelsea Glück... aber guter Wechsel von Grant, die Typen labern, dass Malouda rausgeht und natürlich geht dann Cole, weil er heute absolut nichts gebracht hat. Lampard auch ganz schlecht, Ferreira genauso. Liverpool kämpft und spielt auch passabel... aber ein Tor mehr sollte schon noch fallen, sonst wirds im Rückspiel schwer

1 076

22.04.2008, 22:34

Warum? Chelsea muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen um weiter zu kommen bei einem Bei einen 1:0 im Hinspiel

Edit: Bitter Eigentor 1:1 wird schwewr für die Reds in Chelsea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (22.04.2008, 22:38)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

1 077

22.04.2008, 22:38

lololol 1:1. Ja klar 1:0 wäre nicht das schlechteste Ergebnis, aber bei dem Spielverlauf müssen sie einfach mehr als 1 Tor schießen..

1 078

22.04.2008, 22:41

oh man wie traurig
94.min...
so bitter :( :( :( :( :(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 079

22.04.2008, 22:45

sehr bitter , Chelsea wohl jetzt weiter

1 080

23.04.2008, 12:26

denke Liverpool kann durchaus auch ein 1-1 in Chelsea schaffen, und dann werden die Karten neu gemischt :D