Zitat
Original von AtroX_Worf
Der Schiri war in Orndung, bis auf die fehlende Gelbe für van Bommel eigentlich alles richtig gepfiffen. Hat gut laufen lassen und die richtigen Fouls gepfiffen.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von AtroX_Worf
Der Schiri war in Orndung, bis auf die fehlende Gelbe für van Bommel eigentlich alles richtig gepfiffen. Hat gut laufen lassen und die richtigen Fouls gepfiffen.
Der Schiedsrichter war sehr kleinlich und hat fast nichts laufen lassen, der hat den Spielfluss total gestört. Quasi nie Vorteil gegeben. Ich glaub du warst besoffen.
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von AtroX_Worf
Der Schiedsrichter war sehr kleinlich und hat fast nichts laufen lassen, der hat den Spielfluss total gestört. Quasi nie Vorteil gegeben. Ich glaub du warst besoffen.
JO. Null Spielfluß hat der zugelassen und tendenziell ggn Dortmund gepfiffen.
Aber durch die Bayernbrille sieht man so manchens anders
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von KoH_Citrus
Wenn man sich nochmal alle Chancen anschaut, dann hatte Bayern deutlich mehr und bessere.
Eckstöße: 12:7 (nach 90 Minuten 7:5, Halbzeit 0:4)
Chancenverhältnis: 7:8 (6:6, 2:1).
Zitat
Original von Fips
sehes wie dude....muss ein spieler nicht an der seitenlinie behandelt werden, wenn er blutet?
Zitat
Original von Der_Dude
Was ich mich frage, warum hat die IV nicht mal die Hälfte der Saison so gespielt wie gestern, dann wäre jetzt noch ein UEFA-Cup Platz drin. Kann ja eigentlich nur an teaminternen Dingen liegen. Frei hätte durchspielen müssen, wenn Petric nach vorne geht aber Doll hat sich ja mal am Riemen gerissen, sah man ja schon an der Aufstellung.
Zitat
Original von AtroX_Worf
....die dümmeren Fouls begangen bzw. gefoult, wenn Bayern (Ribéry) versuchten das Spiel schnell zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (20.04.2008, 21:00)
Zitat
Original von Lennklaus
bayern-fans haben einfach einen kleinen penis.
Zitat
Original von Der_Dude
Kann man so sehen, muss man nicht, nur wie öde muss das Leben ohne Niederlagen sein.