Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

20.04.2008, 10:36

Zitat

Original von AtroX_Worf
Der Schiri war in Orndung, bis auf die fehlende Gelbe für van Bommel eigentlich alles richtig gepfiffen. Hat gut laufen lassen und die richtigen Fouls gepfiffen.

Der Schiedsrichter war sehr kleinlich und hat fast nichts laufen lassen, der hat den Spielfluss total gestört. Quasi nie Vorteil gegeben. Ich glaub du warst besoffen.

92

20.04.2008, 11:01

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von AtroX_Worf
Der Schiri war in Orndung, bis auf die fehlende Gelbe für van Bommel eigentlich alles richtig gepfiffen. Hat gut laufen lassen und die richtigen Fouls gepfiffen.

Der Schiedsrichter war sehr kleinlich und hat fast nichts laufen lassen, der hat den Spielfluss total gestört. Quasi nie Vorteil gegeben. Ich glaub du warst besoffen.

JO. Null Spielfluß hat der zugelassen und tendenziell ggn Dortmund gepfiffen.
Aber durch die Bayernbrille sieht man so manchens anders

93

20.04.2008, 11:13

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von AtroX_Worf

JO. Null Spielfluß hat der zugelassen und tendenziell ggn Dortmund gepfiffen.
Aber durch die Bayernbrille sieht man so manchens anders

Dortmund hat auch die dümmeren Fouls begangen bzw. gefoult, wenn Bayern (Ribéry) versuchten das Spiel schnell zu machen. Das mit dem Spielfluß lag ja nun nicht am Schiri, sondern am Spiel. In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit hatte er aber einige Szenen laufen lassen. Nachdem einige Dortmunder dann so schnell Gelb hatten, musste er aufpassen, daß ihm das Spiel nicht aus der Hand gleitet. Aber kleinlich gepfiffen hat er imho trotz allem nicht.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

94

20.04.2008, 11:15

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von KoH_Citrus
Wenn man sich nochmal alle Chancen anschaut, dann hatte Bayern deutlich mehr und bessere.

Eckstöße: 12:7 (nach 90 Minuten 7:5, Halbzeit 0:4)
Chancenverhältnis: 7:8 (6:6, 2:1).

95

20.04.2008, 11:21

Wie gut, dass jeder Torschuss gleich gefährlich ist... :rolleyes:

Dortmund hat vor allem in der 2. Halbzeit und am Anfang der Verlängerung besser gespielt, hatte aber im gegensatz zu den Bayern kaum zwingende Chancen...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

96

20.04.2008, 11:32

ich hab mich damit auch vorallem auf das deutlich mehr bezogen.

und übrigens sogar hitzfeld hat gesagt, dass es ein ausgeglichenes spiel war.

97

20.04.2008, 12:13

NEIN.!

Bayern ist immer besser als der Gegner! Merk dir das!

98

20.04.2008, 12:42

ok glückwunsch dortmund, ihr habt den imaginären "wir konnten mit dem DFB-Pokalsieger mithalten" Preis gewonnen

99

20.04.2008, 13:20

Der Schiri hat halt Dortmund verboten über den Kampf ins Spiel zu kommen.
Bommel mach von hinten die Schere und darf weiter spielen, Petric spielt mal wie Bommel und fährt im Luftkampf den Arm gegen Bommel aus und bekommt sofort gelb. Da ist doch klar was läuft, wenigsten scheint die Nase platt zu sein. :D

Erste Tor geht auf Kappe der Abwehr, Dede joggt neben Lucker Toni her, Tor von Petric klar erzwungen, Flippertor von Polski. Gute Chancen von Tinga/Frei und Kringe, selbst etwas Glück gehabt. Was solls kann ich mit leben.

Was ich mich frage, warum hat die IV nicht mal die Hälfte der Saison so gespielt wie gestern, dann wäre jetzt noch ein UEFA-Cup Platz drin. Kann ja eigentlich nur an teaminternen Dingen liegen. Frei hätte durchspielen müssen, wenn Petric nach vorne geht aber Doll hat sich ja mal am Riemen gerissen, sah man ja schon an der Aufstellung.

EUROPA WIR SIND WIEDA DAAAAAAAA! :evil:

100

20.04.2008, 13:24

Zitat

EUROPA WIR SIND WIEDA DAAAAAAAA!

Aber nicht laaaaaaaaangeeeeeeeee! :respekt:

101

20.04.2008, 13:28

sehes wie dude....muss ein spieler nicht an der seitenlinie behandelt werden, wenn er blutet?

102

20.04.2008, 13:29

@ Dreckiger Harald Hast ne Glaskugel? Echt wenn ich solche schwulen Sprüche schon wieder lese hier. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (20.04.2008, 13:29)

103

20.04.2008, 13:45

Zitat

Original von Fips
sehes wie dude....muss ein spieler nicht an der seitenlinie behandelt werden, wenn er blutet?

Deswegen hatte er ja dann nen Fetzen Stoff in der Nase.

104

20.04.2008, 14:08

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Fips

Deswegen hatte er ja dann nen Fetzen Stoff in der Nase.

ob das so ok ist^^

105

20.04.2008, 15:15

Zitat

Original von Der_Dude
Was ich mich frage, warum hat die IV nicht mal die Hälfte der Saison so gespielt wie gestern, dann wäre jetzt noch ein UEFA-Cup Platz drin. Kann ja eigentlich nur an teaminternen Dingen liegen. Frei hätte durchspielen müssen, wenn Petric nach vorne geht aber Doll hat sich ja mal am Riemen gerissen, sah man ja schon an der Aufstellung.

Wenn Doll da dauernd rotiert, hat er sich vielleicht vom Hitzfeld abgeguckt... :D

106

20.04.2008, 20:29

Zitat

Original von AtroX_Worf
....die dümmeren Fouls begangen bzw. gefoult, wenn Bayern (Ribéry) versuchten das Spiel schnell zu machen.

...jaja Ribery. Auch so ein Schauspieler & Schwalbenkönig. Seine technischen Fähigkeiten sind beeindruckend. Aber ansonsten ist er wie die Toni diese Schwuchtel... der Hammer war das ding im Aufbau (IN DER EIGENEN HÄLFTE!!!), wo er eine Gelbe Karte für seinen Gegenspieler schinden wollte und sich einfach fallen lässt, als sei ein taktisches Foul begangen worden. Das der dafür nicht Gelb bekommt is echt ne Frechheit. Sorry Worf aber ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast...

107

20.04.2008, 20:39

toni und ribery sind das ganze spiel lang am karten schinden, würde spontan sagen die beiden größten schwalbenkönige der liga.... haben sie auch gegen 60 beeidruckend unter beweis gestellt.

108

20.04.2008, 20:59

blabla

tinga hat oft getreten wie sau...der reporter hat zigmal angekündigt das er um gelb bettelt und war überfällig...mal augen auf beim gucken..immer die selbe scheisse hier..naja loser halt

bayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyerrn :P

dynamo ostberlin ,is übrigens heut deutscher eishockeymeester geworden  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (20.04.2008, 21:00)

109

20.04.2008, 21:18

@skittle....

dann wäre saenko vorhin auch vom platz geflogen

110

20.04.2008, 21:25

Zitat

Original von E_Mielke
blabla

tinga hat oft getreten wie sau...der reporter hat zigmal angekündigt das er um gelb bettelt und war überfällig...mal augen auf beim gucken..immer die selbe scheisse hier..naja loser halt

Im Gegensatz zu van Bommel hat Tinga ja auch gelb bekommen?

111

20.04.2008, 21:28

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@skittle....

dagegen hätt ich nix gehabt^^

112

20.04.2008, 22:06

Zitat

@skittle....

Spiel gesehen?
Ich schätze Nein.
Also klappe halten. Für die Schwalbe gelb und sonst nix...

113

20.04.2008, 22:20

Mielke Du definierst ob einer ein Loser oder Winner ist über die Anhängerschaft zu einem Fußballverein. :respekt: :respekt:

Tinga hat ja auch gelb bekommen aber ohne Vereinsbrille biste ja sowieso blind.

114

20.04.2008, 22:26

stimmt ja soweit auch, bayernfans sind loser und deshalb bayernfans, damit sie sich auch ma über was freuen können ^^ :D

115

20.04.2008, 22:32

Kann man so sehen, muss man nicht, nur wie öde muss das Leben ohne Niederlagen sein.

116

20.04.2008, 22:53

bayern-fans haben einfach einen kleinen penis.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

117

20.04.2008, 23:12

Zitat

Original von Lennklaus
bayern-fans haben einfach einen kleinen penis.

nur damit er sich das mit dem comment nich noch anders überlegen kann ;)

118

20.04.2008, 23:15

Zitat

Original von Der_Dude
Kann man so sehen, muss man nicht, nur wie öde muss das Leben ohne Niederlagen sein.

es sind allein diese Saison schon wieder 3, zwei in der Liga und eine im UEFA-Cup

aber interesanterweise waren es gar nicht die Niederlagen, sondern gerade die Unentschieden und Verlängerungen und Elfmeterschießen (Wacker!), die alles andere als öde waren *g

119

20.04.2008, 23:29

@citrus....

ich habs gesehen...

und der sieg ging in ordnung.

120

21.04.2008, 07:38

Zitat

@citrus....

ich habs gesehen...

und der sieg ging in ordnung.

aber wie zum henker kommst du darauf dass saenko rot sehen muss?