Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
true, das mit van Bommel regt mich auch auf.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Omg was is denn der Schiri für ne Hupe. Zeigt bei wirklich jedem Piss von BVB gelb. Tony und Bommel hätte man auch vom platz stellen müssen. manman...
Tony die Schwuchtel fällt nur hin. ( 4 schwalben oder) so und nich eine Gelbe. ( DIE Gelbe die er dann wirklich bekommt war übrigens lächerlich.) Bommel 3 gelbfouls ( die Grätsche von hinten, wo er nichmal Freistoß pfeifft und 2x taktisch, wo jeder BVB spieler gelb bekommt) . Der Holzfäller kriegt mal wieder _nicht eine_ Gelbe. Aber nein, den Bayernbonus gibts ja nich...![]()
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
anders als mit sonem Eierding würden die das Tor auch nich treffen![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
rofl so ein langweiliges spiel, dortmund viel zu schlecht als dass auch nur ein bisschen spannung aufkommen würde :S
war klar dass bayern auch noch einen reinduselt dann in der verlängerung, nachdem dortmund mal GEGEN (!!) Bayern so ein ding gemacht hat.
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von nC_$kittle_
rofl so ein langweiliges spiel, dortmund viel zu schlecht als dass auch nur ein bisschen spannung aufkommen würde :S
war klar dass bayern auch noch einen reinduselt dann in der verlängerung, nachdem dortmund mal GEGEN (!!) Bayern so ein ding gemacht hat.
Bayern war doch genauso schlecht![]()
Zitat
Original von KoH_Citrus
Schade trotzdem. Dortmund hätte es verdient gehabt. Naja Bauerndusel halt
Zitat
Original von Imp_Sharky
Dortmund Fans; Dortmund Fans nimmt euch Montags frei, 2 Liga DSF ihr seit live dabei.
Mein Kommentar zu:
steht auf wenn Borussen seit und scheißt euch in die Hose ein.
Schwarz wie die nacht gelb wie die tonne Borussia Dortmund gehört in die Abfallstonne.
Ach ja ich tippe 3:0 für Bayern