Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.04.2008, 22:54

2

07.04.2008, 22:57

GG

:respekt: Crush hat Chevron weg geroulort ^^

Als ich eingreifen wollte bin ich erst mal gg Smörre eingegangen bis meine Mates dazu kamen.

thx

• Nachricht senden

3

07.04.2008, 22:59

Er hat den Dicken verloren - mal sehen wann mein freier Fall ein Aufschlag findet^^

4

07.04.2008, 23:01

Ziemlich beknacktes Game. Sowohl Start als auch Ende jeweils durch nen unglaublichen Bug versaut.
Dazwischen ist leider auch nicht viel zusammengelaufen, von der Goldverteilung war es ein Auswärtsspiel.

Kurz gesagt, ein glatter Loss. Nur würd ich lieber auf "herkömmliche" Art verlieren als durch einen König, der sich selbständig macht X(

5

08.04.2008, 00:11

Der König tat, was ihm aufgetragen wurde. Wenn die Burg lichterloh in Flammen steht, begibt er sich nach draußen. Wenn er es nach vorne getan hätte, wäre es noch schneller vorbei gewesen. So war es Glück, dass ich seinen Fluchtversuch vereitelt habe. Am Sieg unsererseits hätte es aber auch nix mehr geändert, wenn er entkommen wäre.

6

08.04.2008, 00:18

@smoerre

fred und ich wissen was du gerade durchmachst...:(

• Nachricht senden

7

08.04.2008, 08:13

Zitat

Am Sieg unsererseits hätte es aber auch nix mehr geändert, wenn er entkommen wäre.

Sehr ich anders - Fred war auf dem Rückmarsch und nach Ditschis Aussage hätte es auf seiner Seite auch gereicht.

8

08.04.2008, 10:38

Ich hätte mich bestimmt wieder gefangen^^

9

08.04.2008, 10:52

Zitat

Original von yellow_crush
Der König tat, was ihm aufgetragen wurde. Wenn die Burg lichterloh in Flammen steht, begibt er sich nach draußen.

Sag bloß ???

Trotzdem wär es ganz nett, wenn der König sich zum Sammelpunkt der Burg begibt und nicht mittendrin plötzlich umdreht (ohne durch andere Einheiten blockiert zu sein) und in die entgegengesetzte Richtung rennt.

Zitat

Original von yellow_crush
Am Sieg unsererseits hätte es aber auch nix mehr geändert, wenn er entkommen wäre.

Das mag sein, hab auch nichts anderes behauptet.

Natürlich wäre es umso ärgerlicher, wenn so etwas bei klarem eigenen Vorteil passiert. Von daher wars wohl Glück im Unglück, dass wir sowieso hinten lagen. Aber nerven kann es trotzdem ;)

Wie auch immer, Grats an die Gewinner, und so schnell gibt's ja zum Glück kein Regicide mehr :D

10

08.04.2008, 13:02

Ich hatte mal nen König der in Feudal von einem Scout gejagt wurde. Und anstatt wie ihm befohlen zur Burg zu rennen ist Er immer wieder ohne erkennbaren Grund stehen geblieben. Hat sich eine Draufhauen lassen ist wieder paar schritte gelaufen > Stehen geblieben wumms usw. bis er sich hingelegt hat.

Und das bei Slow weil Sonntag. Und Ich konnte nix machen dagegen. nur zusehen und die Mates per TS lautstark aufs ende vorbereiten^^

Von daher denke ich auch das die Dicken manchmal etwas verbugt sind.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

08.04.2008, 13:08

Ist mir auch mal passiert. daß ein König sich nicht wie ihm geheißen ward in Bewegung gesetzt hat und so von einer Kanonengaleone getötet wurde. Sehr ärgerlich, weil das game sonst anders ausgegangen wäre....

Nunja, die Könige haben wohl ihre eigene Auffassung davon, wie sie mit Befehlen umzugehen haben. Sind ja schließlich Könige.