Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von CoK_a_cola
schalke hat genau 70 minuten den gleichen rumpelfußball gespielt, wie auch in der bundesliga... einen elfer für schalke hätte man durchaus geben können bei den fouls an kuranyi und westermann... herr slomka hat eh fertig, und das ist auch gut so.
Das ist der Unterschied zwischen Schlacker und Borusse, der Schlacker jammert nur rum während der Borusse sagt "Jetzt erst recht".
Original von MotE_Aule
barca war aber auch schlecht
Aber Barca kann auch nochmal gehörig aufdrehen, wenn die Gegner ein Tor erlucken, siehe Glasgow.
Original von Der_Dude
Original von CoK_a_cola
schalke hat genau 70 minuten den gleichen rumpelfußball gespielt, wie auch in der bundesliga... einen elfer für schalke hätte man durchaus geben können bei den fouls an kuranyi und westermann... herr slomka hat eh fertig, und das ist auch gut so.
Das ist der Unterschied zwischen Schlacker und Borusse, der Schlacker jammert nur rum während der Borusse sagt "Jetzt erst recht".
Über den Trainer kann der Borusse aber ähnlich motzen...
Original von Der_Dude
Ja genau... die Krone der Schöpfung. Der Borusse...
Bei Euch ist aus dem Jammern nur Galgenhumor geworden.

Freu mich schon drauf, wie ihr kommende Saison den dt. Fußball im Uefacup blamiert.
ich schau istanbul-chelsea. die engländer sind irgendwie körperlich viel präsenter, das ist schon krass. da haben die engländer eindeutig das bessere doping
Original von Der_Dude
Original von CoK_a_cola
du schreibst wirklich einen schwachsinn... schön auch, dass du immer gleich für alle borussen schreibst...
achso nochwas du oberborusse, haste ne dauerkarte? biste mitglied? haste bvb-aktien? wenn du das alles nicht hast, solltest mal über die identifikation mit dem verein nachdenken...
BVB Aktie? Da kann man das Geld ja gleich verbrennen x_X
Hast Du Aktien von Schlacke Cola? Wenn nicht biste kein Fan.

Ansonsten zeigst Du halt was für ein Erfolgsfan Du bist, maulst einfach rum und hoffst nicht mal auf ein Weiterkommen Deiner Mannschaft.
Original von Der_Dude
hoffst nicht mal auf ein Weiterkommen Deiner Mannschaft.
zeig mir das mal bitte!
Original von MfG_Gothmog
Seit wann ist Schalke eine AG Dude?
Weis jemand ob das Leverkusen spiel im Free Tv zu sehen ist?
Ich glaube nicht, nur auf Premiere.
Original von Gottesschaf
Original von MfG_Gothmog
Seit wann ist Schalke eine AG Dude?
Ein Zuckerl des Scharfsinns, zitiert Gothi kommt dann auf mich und versteht den Joke trotz gesetztem

nicht.
wahrscheinlich wurde nicht nur das Ohr durchgespült...

SCNR
Original von kOa_Borgg
wahrscheinlich wurde nicht nur das Ohr durchgespült...

SCNR
lol
Selbst wenn, im Gegensatz zu Dir hatte ich wenigstens schon mal Sex in meinem Leben.
Mit deiner rechten Hand vielleicht
Tjo mit meiner rechten also, nun selbst von onanieren haste keine Ahnung.
Leider reicht mein "Onanier"-Wissen nicht an deins ran, poste doch etwas über Empowerment, da haben wir alle etwas von.
Ach Bochumer Du hast Dich hier schon selbst versenkt.
das ist doch irgendwie kindisch jungs! geht lieber ins stadion!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (04.04.2008, 21:55)
Original von Der_Dude
Ach Bochumer Du hast Dich hier schon selbst versenkt.
Was ich sehe: "Der_Dude"
Was ich lese: "bla bla bla".
nichtmal flamen könnt ihr anständig

lasst das thema doch einfach, es hiess hier ursprünglich "Champions League 07/08"
WOOOOOO
Arsenal, genial!!! Raus mit Antifußball ^^
wie immer bis sie eins kriegen und dann aufhören zu spielen