Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.04.2008, 23:09

2

02.04.2008, 23:26

Vor dem Spiel: Alv+Fairas zu Joe, wir slingen dich und du machst Duke platt.

Joe hält aber nichts vom Slingen...

Resultat, Joe schaft Hexe nicht weil er noch den in Ruhe gelassenen Duke gegen sich hat...

...Niederlage.

Slingen mag zwar etwas unehrenhaft sein, aber bei so einer Losung muss das sein.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.04.2008, 00:40

Öhm.... habt ihr nun geslingt oder nicht? ;(

4

03.04.2008, 00:51

also bei 14 punkten kann es jetzt nich soooo mega unfair gewesen sein  8)

das spiel, wo es die tage 8 oder 9 punkte gab, da kann man das sagen, aber wirklich unfair war das in meinen augen nicht ...

laut statistik hab ich glaub ich ziemlich gerockt ... kam mir aber während des spiels absolut nicht so vor ?(

und natürlich reliquien ftw!!! :D

6

03.04.2008, 09:26

Also bei den Völkern wäre ein Sling aber auch nicht so pralle gewesen. Sollte man nicht besser dann einen Spanier oder Türken slingen???

:bounce: DUKE :bounce: HEXE :bounce:

7

03.04.2008, 09:56

Mal zu Joe´s ehren rettung.

Das 2 einen Slingen ist eh unsinn. So ist er ja mit Pop 200 gg 3 X 200

Außerdem ist in Unserer Region der Sling meißtens weit weniger effektiv weil keiner in der Lage ist die resursen auf die Map zu bekommen.

Zumal ich mal davon aus gehe das es weder Fairas noch Alv zu ner effektiven feudalzeit bringen (weit unter 11min)
dadurch kommen dann die Spenden meisten viel zu spät und man steht schon unter druck bis die ersten Spenden überhaupt kommen.

Oder der Slinger braucht schon hilfe ehe er das Spenden anfängt.

so war es zumindest bei meinen letzten Sling Taktik versuchen.

Wer wirklich immer gut im Slingen ist = Hendor. der hat das wohl am besten in unserer Rating Region drauf.

Aber wie schon gesagt. Der Geslingte muß ja so viel Druck aufbauen das der Gegner in der Deffens gebunden bleibt.
Wer ist da schon in der lage im Keller?