Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2008, 23:06

Achilles

unregistriert

2

02.04.2008, 23:08

schönes spiel - ich hatte glück und kam bei lizzard zum raiden rein - von da an sah es gut für uns aus

3

02.04.2008, 23:09

Hatte anfangs nen schönen, wenn auch schleppenden Kampf mit Mojo...
Sah weitgehend gleich aus - Mojo hat sich ein wenig nen Vorspruch herausgearbeitet, welcher aber im Angesicht der Eagle-horde die zu seiner Unterstützung kam, relativ unbeachtlich schien..
Diese Horde zog dann direkt weiter in meine Base, wo ich dummerweise ein Loch im Wall hatte... Durch den Angriff hatte ich kaum TCs ergo haben die alles platt gemacht und mich auf pop 30 runtergeholt ;(
Kam nicht mehr schnell genug auf die Beine und auf der anderen Seite sah es auch nicht besser aus..

gg

4

eigentlich prima game von mir dann kam tim macht meine offense wech dann besucht er mich noch mit eagles dann kommt mein eigentlicher gegner blacky und ich kann sogar noch halten dann doppel mit plumimes wie fast das ganze game und aus die maus
ich liebe arena kein game gewonnen...

5

Zitat

Original von Achilles
kam bei lizzard zum raiden rein

Das war kein raiden mehr - das war ein Schlachtfest :respekt:

Achilles

unregistriert

6

02.04.2008, 23:17

naja, das war aber auch echt pech für dich :)

7

03.04.2008, 09:59

...oder einfach nur Unfähigkeit :P

Hatte den Auftrag für die Mauer schon gegeben, aber die wurde nicht fertiggebaut... Vermutlich weil ich im Eifer des Gefechtes den Arbeiter abgezogen hab um bei Mojo ne burg zu bauen :rolleyes:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

03.04.2008, 12:41

armer cris ;(

9

03.04.2008, 19:46

@ lizz jo und weil du meinen scout jagen musstest :D.
habs im spiel schon gesehen, das du den mauerbauer mit abgezogen hast :).
deine burg war net so dolle gesetzt, dafür dein tower um so besser.
war mein einzigstes gold innerhalb. da ich gesehen hab du baust burg, wollte ich ne schnelle imp hinlegen und das wurde verzögert duch goldmangel. musste auch wichtige ressis verkaufen. dank achilles guten spiel, wars schnell zu unseren gunsten entschieden. und boris hat sein w9 :) GG