Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

02.04.2008, 21:20

Achilles

unregistriert

3

02.04.2008, 21:25

och ich hatte mich so gefreut als ich viel eher imp war als du und wollte schön rein da... 4 trebs 10 elite conqs...mojo der blöde spielverderber musste mir aber ja alles mit seinen kts killen X( ;)

4

02.04.2008, 21:55

was hat er dir den gekillt? die trebs hattest du noch und die conquis auch! in meine base wärst du aber NIE alleine gekommen.
ohne sylence wärst du schutt und asche

5

02.04.2008, 22:15

Mojo hat soweit ichs gesehen hab die meisten trebs und einige conqis gekillt... die Verlusten wären aber wohl zu hoch gewesen um vor der Burg weiterzukämpfen - und auf der anderen Seite kam der Türke schon ^^

Mein Spiel in dem game war nicht so der Bringer. Habs nicht geschafft richtig in die Gänge zu kommen. Wollte extra außen sein, damit ich in castle angreifen kann, da ich ab imp schwächer werde.
Dann hab ich wohl die falschen units gewählt, bzw. hatte zu wenig.
Als ich dann versucht hab auf beiden Seiten zu helfen und meine armee geteilt hab, war ich zwar überall, aber nirgends richtig.. Naja sry^^

dumm hat gerockt :D

gg

Achilles

unregistriert

6

02.04.2008, 22:19

pff alwin du warst 3 mins later imp und hattest 0 units =) mhh und ich schutt und asche? kann mich nicht errinnern das du irgendwann mal an meinen mauern gekratzt hast - aber hey du bist schon gut ;)

7

02.04.2008, 22:20

Ich glaub er meint im Laufe des Spiels hätte er dich gerockt :P

Achilles

unregistriert

8

02.04.2008, 22:22

achso =)
jo einmal wurd knapp da hat borst super aausgeholfen - aber wie du schon sagt du warst ja auch an beiden seiten - nach dem rec watchen würd ich sagen .. mojo hat ihn gerettet ;)

9

03.04.2008, 17:01

Zitat

Original von Achilles
pff alwin du warst 3 mins later imp und hattest 0 units =) mhh und ich schutt und asche? kann mich nicht errinnern das du irgendwann mal an meinen mauern gekratzt hast - aber hey du bist schon gut ;)

LOL ? und die 2 burgen die ich dir gekillt hab? war wohl nix?
ohne sylence hätte ich in diesem moment auch den rest noch überrannt, aber du hattest nochmal glück...