Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 658 - LXXVII.AoM.Masters: 7. Spieltag<br>KG_NaturePhoenix MfG_Stefan KG_ZOMBIEofDEATH <br
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=658" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
gg nettes hin und her mit etwas konfusem ende.
RE: Spielnr.: 658 - LXXVII.AoM.Masters: 7. Spieltag<br>KG_NaturePhoenix MfG_Stefan KG_ZOMBIEof
War'n schönes Match.
Wurde dann aber ganz schön laggy, bis Zombie geflogen is.
Haben uns dann auf ow geeinigt.
War für keinen ein klarer Vorteil.
Echt schade um das schöne game, naja kann man nix machen. Als Zombie rausgeflogen ist kippte auf einmal alles zusammen. ES war sehr ausgeglichen aber naja.... Bis zum nächsten Mal.
sry leute das war ehct ein gutes game immer hin und her
bis ich dann geflogen bin sry mein 41 pc
naja cu
fand zwar, daß wir am Schluß eher Vorteile hatten, als daß es ausgeglichen war. Aber es war sicher noch nicht entschieden.
Naja echt schade ...
Klar Stefan wir waren im Angriff, aber beim Dorfzentrum hab ich am Ende nicht mehr viele Einheiten von uns gesehen