Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.09.2003, 21:21

Spielnr.: 1182 - AoK.Conquest.September: 3. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR Don_Padrino <br >vs.<br > kO

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1182" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.09.2003, 21:23

Naja gg
gegen erwarten hab ichs endlich mal geschafft auf arab nich schon in feudal einzugehn...
ansonste gibts nich viel zu sage außer das wir halt verlorn haben und bertram immer wieder gedoppelt wurd und ich es nicht geschafft hab dort effizient genug auszuhelfen...
und dann halt selber oft genug massig ritter in der eco gehabt...
ach was solls alles in allen für mich doch nen ganz ordentliches spiel, zumindest merk ich das ich langam wieder rein komm

3

05.09.2003, 21:33

Jo, war gutes Spiel des Siegerteams. Ich hab mich nur gewundert, warum ich den ersten Kampf gegen Blacky gewinnen konnte und dann kurz darauf den Kampf verloren haben. Nachdem ich mir das Spiel nochmal angesehen habe, weiß ich woran es lag. Blacky hatte seinen Kriegern halt paar Updates gegönnt. Da war ich zu geizig ;) . Kurz danach hatte ich dann auch schon Don's Ritter mit auf dem Hals und dagegen konnte ich dann nicht mehr viel machen, obwohl Torqueor sehr gut aushalf. Insgesamt war das gegnerische Team einfach besser und hat verdient gewonnen.

Gratz und GG.

Bertram.