Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau, wenn ich mal keine Cola bekomm', trink ich auch immer Pepsi
Original von Malone
Trinkt halt Pepsi light, schmeckt eh viel besser als die Cola light.
ach Malone
Keine Cola Light heisst keine Cola Light und nicht keine Coca Cola Light...
Und Pepsi Light schmeckt ekelhaft, Coca Cola Light und Coke Zero dagegen schmecken super...
Was streitet ihr euch eigentlich. Die schmecken doch beide scheiße!? Von Cola egal welcher Marke krieg ich Würgereiz.
Original von MaxPower
Original von Malone
Trinkt halt Pepsi light, schmeckt eh viel besser als die Cola light.
ach Malone
Keine Cola Light heisst keine Cola Light und nicht keine Coca Cola Light...
Und Pepsi Light schmeckt ekelhaft, Coca Cola Light und Coke Zero dagegen schmecken super...
Du kannst ja wenigstens mal fragen, ob's Pepsi light gibt, wenn's keine Cola light gibt.
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 10:39)
Original von MaxPower
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja. Oder Du fragst, ob der Kellner nicht im Büdchen nebenan eben eine Pepsi light holt.
soviel Trinkgeld mag ich mir aber nicht leisten...
Coca Cola und Konsorten ->> whääääää
Vita Cola >> jamijami
saskia naturis quelle
..hört sich leicht pervers an.
cola ist doch total geil! light hingegen totaler brechreiz...
das süßstoff besser und auch noch besser schmecken soll als zucker bleibt mir echt ein rätsel... schonmal jemand puren süßstoff gegessen? grauselig... einzige grund für mich von zucker wegzugehen ist es diabetis zu haben, ansonsten ist es ja nunmal fakt, dass süßstoff den hunger fördert und anregt! trinke ich cola, bin ich meistens gesättigt...
Es ist nachgewiesen, dass Kalorien, die in flüssger Form zu sich genommen werden, weniger bis gar nicht vom körper registriert werden, also laber keinen Mist...
Original von GWC_Vegeta
Coca Cola und Konsorten ->> whääääää
Vita Cola >> jamijami
So ist es.
Original von MaxPower
Es ist nachgewiesen, dass Kalorien, die in flüssger Form zu sich genommen werden, weniger bis gar nicht vom körper registriert werden, also laber keinen Mist...
Bierbauch ftw?
Okay Bier is ja auch flüssiges Brot
beim Bierbauch hört man alle paar Monate mal 'nen Experten der wahlweise Variante direkt "Bier selbst ist schuld" oder Variante indirekt "Bier regt nur Appetit an" als wissenschaftlich nachgewiesen propagiert
Original von MaxPower
Original von Rommel
schnatter schnatter
!!!
Original von [AA]Hawk
beim Bierbauch hört man alle paar Monate mal 'nen Experten der wahlweise Variante direkt "Bier selbst ist schuld" oder Variante indirekt "Bier regt nur Appetit an" als wissenschaftlich nachgewiesen propagiert
der aktuelle Stand ist, dass die weiblichen Hormone im Bier dafür sorgen, dass fett besonders am Bauch angelagert wird. Alkohol kann nicht in Fett umgewandelt werden, die Kohlehydrate im Bier und das Fett der Knabbereien schon
der aktuelle Stand ist, dass die weiblichen Hormone im Bier dafür sorgen, dass fett besonders am Bauch angelagert wird. Alkohol kann nicht in Fett umgewandelt werden, die Kohlehydrate im Bier und das Fett der Knabbereien schon
Original von ZwerG_DarkMan
saskia naturis quelle
War das nicht das uranhaltige Zeug aus dem Lidl?
ich sag nur saskia naturis quelle leißling
da nehm ich ja noch lieber gutes heterosexuelles leitungswasser
Original von Yen Si
Original von ZwerG_DarkMan
saskia naturis quelle
War das nicht das uranhaltige Zeug aus dem Lidl?
müsste aldi sein
Original von [AA]Hawk
ach komm', wenn du uns erzählst, dass das Fett der Knabbereien in Fett umgewandelt wird - außerdem sind Malone und ich in der Mehrzahl, du aber ganz allein
Minderheiten muss man schützen und haben immer Recht!
Eure Diskussion ist ja schlimmer wie die Damenrunde
so viel unsinn hab ich ja selten gelesen. man man. trink doch mal ne woche lang nur cola und ess am besten nix, nur cola trinken, wetten du bist trotzdem satt und wirst unglaublich fett?
natürlich nicht bei der kalorienarmen LIGHT version, die fließt ja durch einen durch. oh man so traurig
satt werd ich von cola nicht :/
die sache ist ja: cola hat der körper wieder ruck zuck aus dem magen raus und dann hat man wieder hunger...