Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

13.03.2008, 15:07

faith ist halt ein wahrer mann... :baaa:

32

13.03.2008, 15:07

das ist total überflüssig und dämlich!!! die korrekte frage wäre " wieviele" so können echt nur frauen denken...schlimm.

elschi = *otze ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.03.2008, 15:07)

33

13.03.2008, 15:09

sachma bist du sexuell unausgelastet oder hast du einfach nur deine tag?

34

13.03.2008, 15:10

och,mir gehts bestens. meine meinung von frauen ist einfach beschissen und du machst es gerade nicht besser ;)

36

13.03.2008, 15:12

ne aber dran gewohnt :D

ich kenne übrigens auch viele männer die im imbiss fauf folgende fragen wie folgt reagieren:

Verkäufer: Pommes? groß oder klein?
Käufer: mittel

Verkäufer: Ketchup oder majo?
Käufer: Ja

ich geb dir ja recht und bezweilfe den Intelekt vieler bei der Reaktkion auf Fragen und Ansagen...aber eben leider gleichermaßen Männer (können natürlich auch alle schwul gewesen sein :P) und frauen

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

13.03.2008, 15:16

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
für was nen unsinn man nen thread aufmachen kann..
demnächst wird sicher jemand schreiben, dass er in einem drogeriegeschäft etwas gekauft hat, zur kasse gegangen ist und hallo gesagt hat. daraufhin kam ein guten tag zurück.. TOTAL KRASS und dann hat er bezahlt und ist gegangen, echt der hammer.

?(

:respekt:

aber mal ehrlich, was erwartest du andres hier?

@faithy: geh kalt duschen und meld dich wieder wenn du freundlich sein kannst

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

13.03.2008, 15:19

samma Faith, hat dich grad mal wieder eine abblitzen lassen oder was ist los? :D

oder bist in derselben Selbsthilfegruppe wie unser Rommelchen gelandet?  8) :D

39

13.03.2008, 15:24

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
für was nen unsinn man nen thread aufmachen kann..
demnächst wird sicher jemand schreiben, dass er in einem drogeriegeschäft etwas gekauft hat, zur kasse gegangen ist und hallo gesagt hat. daraufhin kam ein guten tag zurück.. TOTAL KRASS und dann hat er bezahlt und ist gegangen, echt der hammer.

?(

:respekt:

aber mal ehrlich, was erwartest du andres hier?

Tja das Auge eines oberflächlichen Betrachters erkennt eben selten, was für ein Potential hinter einer scheinbar unbedeutenden Begebenheit stecken kann :P

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

13.03.2008, 15:28

und von welchem potential genau reden wir hier? :P

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

13.03.2008, 15:29

beantwortet die inzwischen höchst auffällige Seitenzahl zwei deine Frage?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

13.03.2008, 15:34

7 kk

potential spam, jetzt hab ichs kapiert ^^

43

13.03.2008, 15:36

ich glaub die fraun warn einfach enttäuscht dass malone nich mitm finger geschnippt hat, sein weißen schimmel hat kommen lassen, mit den frauen in sein schloss geritten ist, den ganzen tag vor ihnen auf knien rumgerutscht ist, ihnen gesagt hat wie toll sie sind, sie mit geschenken überhäuft hat, anschließend das ganze volk dazu angehalten hat ihnen zuzujubeln, weil sie einfach das beste vom besten sind und allewelt für ihre existenz dankbar sein muss

44

13.03.2008, 15:40

Zitat

Original von CF_Faithhealer
das ist total überflüssig und dämlich!!! die korrekte frage wäre " wieviele" so können echt nur frauen denken...schlimm.

Sorry wenn ich dich jetzt so anmache Faith.... aber genau solche Affen wie du ihn hier gerade verkörperst, blaffen einen dann an, wenn die dann in falscher Farbe sind. Ich hoffe mal, das ist nicht dein normaler Aggregatzustand. :rolleyes:

Ich glaube übrigens Servive ist nicht das deutsche Problem, so von wegen "Servicewüste Deutschland". Das deutsche Volk ist "unbedienbar". Egal wie man es macht, es ist falsch und es gibt was zu meckern.

45

13.03.2008, 15:42

ey, was hatn das mit service zu tun? das is *otzen gelaber,sonst nix.

warst du nicht der vollbehaarte affe dem intimrasur lächerlich erscheint?

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

13.03.2008, 15:44

selbsthilfegruppe dr fuß :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

13.03.2008, 15:46

Ich sehe Potential für ne Psychotherapie...

Doc Hexe hat geöffnet  8)

Möchtest Du über Deine Gefühle reden?

48

13.03.2008, 15:48

um mal mit seinen worten zu sprechen:
"Über Gefühle reden ist doch *otzengelaber!"

49

13.03.2008, 15:48

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
samma Faith, hat dich grad mal wieder eine abblitzen lassen oder was ist los? :D

oder bist in derselben Selbsthilfegruppe wie unser Rommelchen gelandet?  8) :D

made my day...

danke ich hab pipi in den augen.. :D

50

13.03.2008, 15:50

Zitat

Original von CF_Ragnarok
€: ich wär mal dafür, alle frauen mal eine woche irgendwo in den keller zu sperren, damit sie mal über sich und das leben so nachdenken können, was die denn ständig immer alles falsch machen - sozusagen als erziehungsmaßnahme.

cooler Thread und nen guter Vorschlag. Mal gründlich über den tieferen Sinn des Lebens nachdenken wäre für viele wohl ne neue Erfahrung.

Ist doch lachhaft, wenn ich in der letzten Zeit lese, dass Frauen 25% weniger verdienen als Männer, sich mit den Gründen aber kaum auseinander gesetzt wird. Unterdrückung ist da der geringste Grund.

51

13.03.2008, 15:50

naja,wenn ihr mal den ganze nerziehungscheiss und die künstlich herbeigeführte "gesellschaftliche moral" für 2 minuten vergessen könnte...also alles scheinheilig beschissene, dann würdet ihr vielleicht kurz mal die wahrheit sehen.

so müsst ihr ja sagen das ich ein asozialer wichser bin mit meienr ansicht.

ich bleib dabei. 90 % aller fotzen machen probleme und reden gequirlte scheisse, dekradieren wohnungen zu einer ansammlung von schrott die kein mann braucht und erschaffen probleme die wir dann lösen sollen.

edit : die anderen 10 % sind gut im bett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.03.2008, 15:51)

53

13.03.2008, 15:52

herr doktor herr doktor, das strafgesetzbuch verbietet mir meine guten phantasien in die tat umzusetzen und verhindert so eine triebreduzierende homöostase
ist die deutsche justiz nicht hochgradig pathogen ? :(

54

13.03.2008, 15:54

Zitat

ich bleib dabei. 90 % aller fotzen machen probleme und reden gequirlte scheisse, dekradieren wohnungen zu einer ansammlung von schrott die kein mann braucht und erschaffen probleme die wir dann lösen sollen.

edit : die anderen 10 % sind gut im bett.

lol rox

55

13.03.2008, 15:56

das ist eben der irrglaube aller männer... frauen wollen empathie, keine lösungsvorschläge..  8)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

13.03.2008, 15:57

Service von mir an den Rest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie

57

13.03.2008, 16:04

psst myabba :

du unterstützt die these von der männlichen killerspielanfälligkeit .

Zitat

Besagte Hirnstrukturen reagieren bei Männern deutlicher und stärker auf äußere Einflüsse von Fairness oder Unfairness.

Zitat

Spiegelneurone (auch: Spiegelneuronen) sind Nervenzellen, die im Gehirn während der Betrachtung eines Vorgangs die gleichen Potenziale auslösen, wie sie entstünden, wenn dieser Vorgang nicht bloß (passiv) betrachtet, sondern (aktiv) gestaltet würde.

58

13.03.2008, 16:05

y, wenn die frau ne lösung bekommt, ist der andere ja aus der pflicht genommen und lässt sich nich mehr für das ungeteilte-aufmerksamkeit-verschmelzungssymbiose-gehört-mir-habenwollen-habenwollen projekt verwenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (13.03.2008, 16:06)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

13.03.2008, 16:12

Zitat

Original von TID_geRIPpe
psst myabba :

du unterstützt die these von der männlichen killerspielanfälligkeit .

Zitat

Besagte Hirnstrukturen reagieren bei Männern deutlicher und stärker auf äußere Einflüsse von Fairness oder Unfairness.

Zitat

Spiegelneurone (auch: Spiegelneuronen) sind Nervenzellen, die im Gehirn während der Betrachtung eines Vorgangs die gleichen Potenziale auslösen, wie sie entstünden, wenn dieser Vorgang nicht bloß (passiv) betrachtet, sondern (aktiv) gestaltet würde.

du meinst also, wenn ich was von Mitgefühl lese, glaube ich, ich bekäme grade wirklich eine Runde Mitgefühl?

60

13.03.2008, 16:16

Zitat

ey, was hatn das mit service zu tun? das is *otzen gelaber,sonst nix.

Sie möchte sicher gehen, dass du genau das bekommst was du willst und bietet dir die Chance genau die Eier zu wählen die du willst.

Wenn du einer Frau sagst "Ich will Sex" und sie fragt dich: "Blasen oder Ficken?" regst dich doch auch nicht auf oder?

Zitat

warst du nicht der vollbehaarte affe dem intimrasur lächerlich erscheint?

Öhm nö!? Ich hab nur mal gesagt dass es total homo ist, wenn sich Männer komplett (!) am ganzen Körper rasieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (13.03.2008, 16:17)