Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.09.2003, 22:50

Spielnr.: 1168 - AoK.Conquest.September: 2. Spieltag<br>L_Clan_Bender GWC_Aragorn DS_Artus <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1168" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

04.09.2003, 22:54

Lance ging wiedermal ab und ich konnt Artus nicht ganz killen ?(

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

04.09.2003, 22:59

was heisst hier nicht ganz killen, ich war gerade mein zweites TC am bauen und hatte pop 70^^^.

Nee, im Ernst, bei mir liefs scheisse, eine Sau hinterm Wald unjagbar, die andere hinterm Wald gerade noch jagbar, dann mauer zu spät hochgezogen, cortes flusht mich während ich castle gehe, danach in castle die ganze Zeit Kampf um mein erstes TC, ich habs lange halten können, dannn fiels, hab ein neues gebaut und dann habe ich irgendwie die drei Rammen und Ritter von Cortes killen können und dann wars auch vorbei, weil slo tot war.

5

04.09.2003, 23:13

^^ unjagbare säue gibts net zur not 2 dorifs zum jagen schicken

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

04.09.2003, 23:15

kein bock auf sone scheisse! :P