Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.02.2008, 18:38

will auch mal was wissen

Zitat

Während die Wilden Kerle im tiefen Wald ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Freestyle Soccer, nachgehen, wird ihr Anführer Leon plötzlich von mysteriösen Schattenwesen entführt. Gemeinsam mit dem Erfinder-Duo Raban und Joschka sowie dem Rest der Gang versucht Vanessa, ihren Liebsten aus den Fängen der Vampire zu befreien. Doch dazu müssen die Wilden Kerle zunächst einmal im spektakulären Soccer-3-D gegen die Blutsauger bestehen.

wer denkt sich sowas aus?

2

29.02.2008, 18:42

Ein sprudeltende Geldquelle ist das, es gibt sicher hundertausende kleiner Wilde Kerle Fans, mein Bruder (12) ist auch so einer :P

3

29.02.2008, 18:43

über Freestyle Soccer wird nur in den Action News berichtet.

4

29.02.2008, 18:44

RE: will auch mal was wissen

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

Während die Wilden Kerle im tiefen Wald ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Freestyle Soccer, nachgehen, wird ihr Anführer Leon plötzlich von mysteriösen Schattenwesen entführt. Gemeinsam mit dem Erfinder-Duo Raban und Joschka sowie dem Rest der Gang versucht Vanessa, ihren Liebsten aus den Fängen der Vampire zu befreien. Doch dazu müssen die Wilden Kerle zunächst einmal im spektakulären Soccer-3-D gegen die Blutsauger bestehen.

wer denkt sich sowas aus?

Matthias Klein
Hindenburgstr. 6
55481 Kirchberg

Cheetah

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

29.02.2008, 18:48

Zitat

Original von Fairas
Ein sprudeltende Geldquelle ist das, es gibt sicher hundertausende kleiner Wilde Kerle Fans, mein Bruder (12) ist auch so einer :P

seh ich auch so, ich hab 3 cousins, 6, 9 und 12 jahre alt, die haben alle diese wilden kerle tshirts und andere fanartikel. und da die kinder von heute bereits mit 6 jahren von ihren eltern vor einer konsole geparkt werden und die kinder deshalb auf games abfahrn, denk ich, es dauert nicht lange, bis meine cousins das spiel haben^^

6

29.02.2008, 18:51

das is kein spiel, sondern ne filmbeschreibung

7

29.02.2008, 19:05

RE: will auch mal was wissen

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Hmm klingt ziemlich klassisch. Eine Gruppe von Kindern / Jugendlichen, die regelmässig irgendeinem Sport nachgehen und ihre Gegner auch in diesem Sport besiegen, ist bei Captain Tsubasa und Pokemon auch nicht anders. Bestimmte Rollen tauchen da immer wieder auf: der Anführer, der Hochintelligente, der Mitläufer, das ruppige Mädel, das niedliche Mädel...

Bei den Gegnern kommt es darauf an, wie verrückt die Serie ist. Das können normale Menschen sein, aber auch Monster, besonders wenn sie einen Cool-Bonus kriegen. Vampire sind auf der Cool-Skala relativ weit oben und werden entsprechend gern genommen, Schatten kommen eine Weile später. Ziemlich weit unten sind Froschmenschen und lebendige Glibberwürfel.

8

29.02.2008, 19:29

TKKG

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

02.03.2008, 03:52

WILDE KERLE GUCKT MEIN BRUDER