Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.02.2008, 21:09

2

01.02.2008, 21:12

GG keine meldung Nom 14er feudal und eh etwas unerfahren auf wasser.

War von anfang an ein reiner kampf ums überleben.
Dann noch wörni und ich jeweils außen. Also kein teaming möglich aus di maus.

Schade hatte gehofft mit meiner besseren zeit Boris nieder zu Grushen. Aber 3 min 1v2 is dann eben zu viel des guten für mich noop

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

01.02.2008, 21:16

ja nachdem ich alle schiffe verloren hatte hab ich irgentwie aufgehört schiffe zubaun bin halt ein noob hab dan einen mönch gemacht und die schiffe bekehrt
zu der zeit war dan auch eine landung nicht mehr möglich

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.02.2008, 21:27

Das besser besetzte Team hat erwartungsgemäss gewonnen. Nom meinte vorher, dass er nicht wirklich grushen kann, was jetzt kein Vorwurf sein soll, und im gegnerischen Team 3 echte Wasserratten saßen, wars fast schon klar wie es ausgeht. Erschwerend kam dazu, dass Fred und ich aussen waren und somit ein eventueller Teambonus nicht mehr in Frage kam.

Ich gewinne klar meinen Grush gegen Sven was nicht schwer war da ich Japaner und Sven Chinese war. Auf der anderen Seite wurde Fred gedoppelt und konnte nicht lange halten. Als ich dann meine Galleys von Sven abzog um zu Fred zu fahren kam mir schon Joe mit seiner Flotte entgegen. Ich denke meine Flotte hätte gegen seine gewonnen aber ich konnte den Kampf nicht zuende führen da Sven an anderer Stelle neu gedockt hatte und sich anstellte meine Docks zu zerstören. So konnten wir wieder nicht zusammen teamen. Nom konnte das auch nicht mehr raus reissen und es war GG.

GG Gegner.

6

01.02.2008, 21:42

Nom muss erst schwimmen lernen :)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

01.02.2008, 22:06

Zitat

Original von MasterNom
hab dan einen mönch gemacht und die schiffe bekehrt

ich weiß schon wieso ich dir 850 gegeben hab :P

MasterNom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

01.02.2008, 22:07

so ich versuchs noch mal muss ja üben vieleicht ersaufe ich nicht

10

01.02.2008, 22:19

Keine Angst, diesmal hab ich dir Schwimmflügel mitgebracht :)

MasterNom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

01.02.2008, 23:01

abgesoffen bin eh gleich wieder bei meinen 850

12

02.02.2008, 10:07

Lass mal spielen nom ;)
Immerhin war ich ja auf inseln nid so übel wie sonst immer :D
Wir könnten aber auch mal GreenArabia spielen.

ICQ wäre sehr gut :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (02.02.2008, 10:08)

13

02.02.2008, 14:31

Woerni war einer der Hauptredner für ein Rating von mind. 1200

gut dass wir - wegen der Landspiele - nur auf 1000 erhöht haben, oder? :D

MasterNom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

02.02.2008, 17:38

will garnicht da rauf robink kennt meine schwächen die würde er gleich allen im Team erzählen.

15

02.02.2008, 19:16

ich kenn ja leider dieses ominöse spiel nicht. (könnte ja auch mal jemand posten!!)
Aber wenn ich mich für Inseln Teaminseln oder ähnliches anmelde schadet es nix den Grush aufbau vorher mal zu sichten und zu üben.
Bei michi hat man auch keine meldung wenn man versucht zu flushen. Soll heißen die standart Strat sollte bei solch speziellen maps schon bekannt sein.

Gut dann könnte jetzt aber auch jemand auf die idee kommen das ich auf Arab nix verloren hab :D

16

02.02.2008, 19:41

Zitat

Original von SenF_Fred
ich kenn ja leider dieses ominöse spiel nicht. (könnte ja auch mal jemand posten!!)

nP :)
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

17

02.02.2008, 20:48

THX

Ich tipp mal darauf das Nom viel Michi spielt ?? richtig?

Hier spielt GRush (wörni) gg Boom (Nom) Nom macht bis Imp so weit ich das gesehen hab 4 ritter Wörni einige Camels und einige Ritter + Mangus

Das da in Imp kein kraut gewachsen ist wundert mich nicht. Allerdings spielt Nom in Imp echt gut. Viele einheiten und rel. aggressiv

Ich denke bei 1k ist er gut aufgehoben. Nur sollte er sein Wasser spiel schnell auf sein Landniveau bringen :D
Sonst könnte es noch öfter unzufriedene Mates geben ;)

Aber für mein geschmack wurde hier völlig übertrieben. Nom kommt völlig unbehelligt in min 34 imp Ohne dabei viel einheiten zu pumpen. Ist doch klar das der dann abgeht wie ein schnitzel.
Lasst mich doch einfach auch mal 34 min in ruhe^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

02.02.2008, 21:35

Ich denke es hätte mehr Ärger gegeben wenn er auf 850 geblieben wäre.

MasterNom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

02.02.2008, 22:47

hab unten bei fairas einen stall gebaut wo ich ritter gemacht habe und einen hab ich bekehrt^^
ja leider bau ich erst einheiten wenn feindlich vor mir stehen aber wenn die wirtschaft mal läuft dan bin ich mit manchen völkern schwer zu schlagen

MasterNom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

02.02.2008, 23:04

das is ein rec einer der ersten spiele wo ich begonnen hab online zu zocken mit Robink, drecksack, dumm, duke und wie jetzt

den start von mir sollte man nicht anschaun nur nacher den kampf mit wie jetzt
aja man beachte meine gold reserven
»MasterNom« hat folgende Datei angehängt:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

02.02.2008, 23:28

Manchmal baust du auch 2 Kasernen nebeneinander während der Seekampf noch voll im Gange ist. ;)

MasterNom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

03.02.2008, 13:03

naja vieleicht kommt robink mit 10 Rittern angelandet

sylence

Administrator

• Nachricht senden

24

03.02.2008, 14:52

Cooles Rec,
nach etwa einer Stunde Stunde Spielzeit kann man über die Recfunktion jeden beliebigen Spieler steuern. Hab das so mal noch schnell zum Sieg geführt. :)

25

03.02.2008, 17:43

cool da war ich ja dabei ^^ gleich mal anschaun ...

@sylence: mir was von "für die gtei-prüfung lernen" erzählen und dann solchen nonsens machen :P

sylence

Administrator

• Nachricht senden

26

03.02.2008, 17:59

Muss mich ja auch mal kurzzeitig irgendwie ablenken... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (03.02.2008, 18:00)

27

03.02.2008, 22:13

wieso musstest du das eigentlich zum sieg führen? haben wir da etwa verloren? sah doch garnicht schlecht aus -.-

btw: micha hat mich da ziemlich enttäuscht :D

28

04.02.2008, 12:25

Ja Nom stand am Ende auf den Übergang zwischen dir und Borst mit seinen Mangudais und euer Handel war 10mal tot :) Nettes altes rec, danke :)