Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.01.2008, 23:02

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

30.01.2008, 23:02

gg.Ab feudal nichtmehr gespielt ..tut mir leid team
besonders weil ihr 20 punkte verloren habt..bin dann mal off cu :(

3

30.01.2008, 23:06

nice one, geiles spiel

wir haben mal richtig gutes teamplay gezeigt, ich flushe benny und erwische ihn richtig gut, roman kommt sofort mit kts nach und dann war benny eigentlich shcon gg ^^ in caslte kann temu ihn noch retten aber dann als wir imp waren haben wir sie mit rampower einfach weggehaun.

rugevit hat gut gegen garde gespielt und so wars schnell aus

Geilste situation im spiel, ganz am ende wie rugevit und temu sich um die kleine insel mit den relics und den tausend wölfen streiten :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (30.01.2008, 23:27)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

30.01.2008, 23:24

tjemu hat mal so richtig schlecht gespielt.

benny war die ganze zeit v2 und tjemu hatte nie ne arme die uns hätte schwächen können.

eigentlich 2v3

tut mir echt leid für benny...
?(

5

30.01.2008, 23:27

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (30.01.2008, 23:27)

6

30.01.2008, 23:51

mich freut das du verloren hast benny, mieser kleiner... hast manieren wie der letzte assi ausm ghetto !!

7

31.01.2008, 00:21

roooox benni(y) und fanken rugevit

8

31.01.2008, 01:58

Zitat

Original von der_Fankenstein
tjemu hat mal so richtig schlecht gespielt.

benny war die ganze zeit v2 und tjemu hatte nie ne arme die uns hätte schwächen können.

eigentlich 2v3

tut mir echt leid für benny...
?(

vllt liegts daran dass temu seit monaten nicht gespielt hat? jeder ist rusty wenn er zurückkommt, lasst ihm doch ein paar spiele. das andere haben sie ja sogar "trotz ihm" gewonnen, dieses lief anscheinend nicht so toll, aber das wird bestimmt wieder.

btw: welcome back, matze :)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

31.01.2008, 02:01

Ein "neuer" Sucker?
Welcome back :), bist hier genau richtig und in guter Gesellschaft :D

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

31.01.2008, 02:39

Welcome back Temu.

Lass dich nicht dumm anmachen von irgendwelchen Leuten :)
Mir wird nachgesagt das jedes game mit mir im team definitiv lose ist ?(

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

11

31.01.2008, 02:43

hey, ich mach hier gar keinen dumm an.

vorallem nicht die leute im gegnerteam.

tem hat halt schlecht gespielt, ist das etwa eine beleidigung?

störenfried!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

31.01.2008, 10:13

Zitat

Original von CF_Icey
mich freut das du verloren hast benny, mieser kleiner... hast manieren wie der letzte assi ausm ghetto !!

Aber sonst gehts dir noch gut?Benehm dich mal wie ein Erwachsener (der du eigentlich sein solltest?!) und nicht wie ein Kleinkind , dass heult wenn es mal nicht watchen darf.
Frag mich echt wer hier der Assoziale aus dem Ghetto ist..

Ach und btw. es lag nicht an Temu , dass wir verloren haben.Das Große und Ganze hat einfach nicht gestimmt ;) Da kann weder Garde noch Temu was dafür.Es ist ja bekanntlich ein Teamspiel, und da hatten wir gestern Abend halt nicht so viel.Und ich denke keiner muss sich aufregen, denn es ist nur ein Spiel :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (31.01.2008, 10:15)

13

31.01.2008, 10:58

Ein "nein ich möchte das nicht bitte geh" wäre ok gewesen aber nicht ein "nein, darum, kick". Ziemlich assoziales verhalten mehr gibts dazu nicth zu sagen du wicht

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

31.01.2008, 11:01

Tut mir leid Icey, dass wir auch mal anfangen wollten zu Spielen..Nächste mal bettle ich noch drum, dass du endlich raussgehst..

btw. deine beleidigungen stärken mein Bild von dir umsomehr..Mach weiter so, scheinst ja echt ein symphatischer typ zu sein :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (31.01.2008, 11:01)

15

31.01.2008, 11:22

Nö aber ich finde einfach in der Mastersrunde wo doch auch viele betagteren Alters spielen kann man einen gewissen Umgangston erwarten und sowas gehört definitiv nicht dazu X(
Hab ja kein Problem damit nicht zuschaun zu dürfen, aber wie man in den Wald reinschreit...!
Und 20sec hin oder her...lol ohne Worte echt...
Mit betteln hat das auch nicht im entferntesten zu tun...

16

31.01.2008, 12:27

@Rockstar: Die Punkte sind geschenkt, bin nur verwundert daß Benni > Benny war bei diesem Spiel. :rolleyes:

Hatte etwas Pech weil mein Bauer der die Sau holen sollte gleichzeitig von 2 Säuen angegriffen wurde und es nicht mehr ins TC geschafft hat. ;(

Mit Temi habe/hatte ich kein Problem, normalerweise sollte Rockstar gegen Snyper und Fankenstein gewinnen, Temi hätte dann mir helfen können ...  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (31.01.2008, 12:30)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

31.01.2008, 13:06

Na ja garde bin halt nicht so in Form :D
Ausserdem habe ich besuch bekommen, und war dann nurnoch abgelenkt
In Feudal hab ich so viele Vills verloren ggen paar Scouts, das ist mir noch nie passiert ^^

Was passiert ist, ist passiert und kann keiner Rückgängig machen.Also schwamm drüber nächste mal wirds besser ;)

Zu Icey sag ich einfach mal nichts, ausser : Wenn du willst das ich normal mit dir rede, red auch normal mit mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (31.01.2008, 13:06)

18

31.01.2008, 13:46

Zitat

Original von AlteGarde
@ bin nur verwundert daß Benni > Benny war bei diesem Spiel. :rolleyes:

Hatte etwas Pech weil mein Bauer der die Sau holen sollte gleichzeitig von 2 Säuen angegriffen wurde und es nicht mehr ins TC geschafft hat. ;(

danke für das kompliment garde

und zu einem verlorenem vil kann ich auf was sagen, hab auch ein verloren, weil die frau einfach stehen geblieben ist ( hatte wohl nicht ins tc, sondern auf die beeren direkt daneben geklickt ^^ xD )

und als ich die 3. sau geholt habe, wurde mein vil auch noch vom wolf verfolgt, er konnte sich aber zum glück noch retten :D

meiner meinung nach, lag es auch nicht an temu, finde es persönlich sehr gut, wenn wieder neue/alte spieler mitspielen :respekt:

19

31.01.2008, 13:51

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Na ja garde bin halt nicht so in Form :D

stimmt du hast ja auch vs ruso verloren

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

31.01.2008, 13:54

Hätte ich auch, wenn ich in "Form" gewesen wäre.