start war net so der hit... normal fc castle + forward castle versucht... dann irgendwann festegestellt dass ich nicht bei meinem gegner (frd) sondern bei hexe die fwd castle gemacht hab...
bin aber nicht reingekommen, wurde viel zu viel gemauert, aber das ganzre spiel über...
dann hatte ich irgendwann eine so miese eco und nie wirklich ne armee... sorry an mates, war verdammt mies gespielt -.-... echt sry
gg trotzdem
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (13.01.2008, 23:25)
Man man so schlecht war das gar nicht Juger. Ich hatte alle hände voll zu tun um erst Hexe den A..... und dann meinen eigenen zu retten.
Und das Immer v2 genau als Muna am einbrechen war hatten Hexe und ich uns wieder bisschen Luft verschafft. Und ich konnte alles zu Muna senden.
Das war aber spitz auf Knopf. Muna konnte aber offensichtlich bisschen Sammeln und ich hab sein Stosstrupp nur bisschen unterstützt.
Das das GG so flott danach kam hat mich einigermassen verblüfft.
Und ich dachte schon ich gewinne nie mehr ein game^^
ich wollte hexe grade zum 1. platz in der tabelle gratulieren, da seh ich dass der dumme borst oder der borstige dumm, wie mans nimmt , noch 1 pünktchen vor dir ist
du hältst mich grad vom lernen ab du affe...außerdem hab ich scho ewig nimmer gespielt, brauchst dir also nix drauf einbilden, solltest du doch irgendwie gewinnen