Zitat
Original von SenF_No_Milk
wenn es wirklich nur flirterei gewesen wäre,dann hätte ich mich bestimmt jetzt nicht so aufgeregt. Mann? wieso meint hier wirklich jeder zu wissen um was es wirklich geht,obwohl er noch nichtmal selbst auf der cf lan dabei war?
hauptsache einfach nur mitquaseln.
die meisten hier müssten mich wirklich kennen, das ich mich nicht über jeden pupps aufrege und gegen flirten habe ich generell nie was.
ich möchte jetzt auch nicht mit einzenheiten argumentieren, weil es einfach nicht ins masters gehört, genauso wenig das ich lisa beleidigt habe, dafür möchte ich mich entschuldigen. aber sie hat sich keineswegs besser verhalten.
jetzt bin ich nämlich derjenige der als arsch dasteht und nur weil ich meine gründe habe, die fast keiner kennt
Zitat
Original von SenF_Ryu_
Zitat
Original von SenF_Ryu_
Zitat
Original von disaster
close plz.
warum?
is doch endlich mal nen guter thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (07.01.2008, 14:25)
Zitat
Original von Erichbub_Si
edit: wäre ja nicht von der kleinlichkeit her gewesen. aber lt. wikipedia artikel, das durch 3 anerkante univ. mediziner rezensiert wurde, ist diese schreibweise in foren die zweithäufigste ursache von augenkrebs in den indurstristaaten!
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Erichbub_Si
edit: wäre ja nicht von der kleinlichkeit her gewesen. aber lt. wikipedia artikel, das durch 3 anerkante univ. mediziner rezensiert wurde, ist diese schreibweise in foren die zweithäufigste ursache von augenkrebs in den indurstristaaten!
Ich möchte auch nicht kleinlich sein, aber von Deiner Grammatik bekomme ich Hirnkrebs. Schon geil, dass immer die Dümmsten mit den dicksten Wackern ins Glashaus ....
Zitat
Original von SenF_No_Milk
wieso meint hier wirklich jeder zu wissen um was es wirklich geht,obwohl er noch nichtmal selbst auf der cf lan dabei war?
Zitat
Original von disaster
Gratz zum coolen Zitat mit nur einem Edit Sascha, Respekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (07.01.2008, 15:23)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
öhm weils das masters ist? hier kann man offen über probleme sprechen, über die man sonst nie reden würde. aoegod hat sich hier geoutet, parti hat und informiert, dass er keine erektion mehr bekommen kann, cranberry, dass er auch homo ist, napo's inkontinenz,...
also raus mit den namen, wir könnens schon verkraften - vllt wars woerni? oder hexe?
Zitat
Gratz zum coolen Zitat mit nur einem Edit Sascha, Respekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (07.01.2008, 16:01)
Zitat
Original von disaster
Ich nenne Dich halt lieber Sascha, da Dein Nick sinngemäß viel zu viel verspricht, selbst die Kurzform wäre noch völlig überbewertet.
Ein Vergleich, wie sehr mich Deine Peinlichkeit interessiert, ist momentan noch nicht verfügbar. Ich sage Dir, wenn er gefunden wurde, aber ich hab Dich auch ganz doll liep.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (07.01.2008, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.01.2008, 16:48)