Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kellox_AnTe_

unregistriert

61

07.01.2008, 13:06

Immer diese CF und SenF Clanmember.

Zum Glueck sind wieder keine Kelloxer dabei.
Waere fuer einen Catfight

CF_Muschileck

vs

SenF_No_Arschloch

:D

62

07.01.2008, 13:13

ist nen ernstes thema und ihr schreibt nur kacke!

63

07.01.2008, 13:16

ey,halt dich da raus...du penner!

64

07.01.2008, 13:31

close plz.

65

07.01.2008, 13:35

niemals.. ich will erst wissen wer mit wem gevögelt hat

66

07.01.2008, 13:47

Zitat

Original von disaster
close plz.

warum?

is doch endlich mal nen guter thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (07.01.2008, 14:10)

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

07.01.2008, 13:51

wenn es wirklich nur flirterei gewesen wäre,dann hätte ich mich bestimmt jetzt nicht so aufgeregt. Mann? wieso meint hier wirklich jeder zu wissen um was es wirklich geht,obwohl er noch nichtmal selbst auf der cf lan dabei war?
hauptsache einfach nur mitquaseln.
die meisten hier müssten mich wirklich kennen, das ich mich nicht über jeden pupps aufrege und gegen flirten habe ich generell nie was.

ich möchte jetzt auch nicht mit einzenheiten argumentieren, weil es einfach nicht ins masters gehört, genauso wenig das ich lisa beleidigt habe, dafür möchte ich mich entschuldigen. aber sie hat sich keineswegs besser verhalten.

jetzt bin ich nämlich derjenige der als arsch dasteht und nur weil ich meine gründe habe, die fast keiner kennt

68

07.01.2008, 14:08

Zitat

Original von SenF_No_Milk
wenn es wirklich nur flirterei gewesen wäre,dann hätte ich mich bestimmt jetzt nicht so aufgeregt. Mann? wieso meint hier wirklich jeder zu wissen um was es wirklich geht,obwohl er noch nichtmal selbst auf der cf lan dabei war?
hauptsache einfach nur mitquaseln.
die meisten hier müssten mich wirklich kennen, das ich mich nicht über jeden pupps aufrege und gegen flirten habe ich generell nie was.

ich möchte jetzt auch nicht mit einzenheiten argumentieren, weil es einfach nicht ins masters gehört, genauso wenig das ich lisa beleidigt habe, dafür möchte ich mich entschuldigen. aber sie hat sich keineswegs besser verhalten.

jetzt bin ich nämlich derjenige der als arsch dasteht und nur weil ich meine gründe habe, die fast keiner kennt

wir wissen alles was wir über dich wissen müssen.
über Lisa natürlich auch.

aber wir wollen mehr! wir wollen die GANZE wahrheit. das schuldet ihr uns!

P.S. bin ich out oder ist hier jeder zu dämlich das wort thread richtig zu schreiben?

69

07.01.2008, 14:10

Zitat

Original von SenF_Ryu_

Zitat

Original von disaster
close plz.

warum?

70

07.01.2008, 14:22

Zitat

Original von SenF_Ryu_

Zitat

Original von SenF_Ryu_

Zitat

Original von disaster
close plz.

warum?

:respekt:

edit: wäre ja nicht von der kleinlichkeit her gewesen. aber lt. wikipedia artikel, das durch 3 anerkante univ. mediziner rezensiert wurde, ist diese schreibweise in foren die zweithäufigste ursache von augenkrebs in den indurstristaaten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (07.01.2008, 14:25)

71

07.01.2008, 14:38

Zitat

Original von Erichbub_Si
edit: wäre ja nicht von der kleinlichkeit her gewesen. aber lt. wikipedia artikel, das durch 3 anerkante univ. mediziner rezensiert wurde, ist diese schreibweise in foren die zweithäufigste ursache von augenkrebs in den indurstristaaten!

Ich möchte auch nicht kleinlich sein, aber von Deiner Grammatik bekomme ich Hirnkrebs. Schon geil, dass immer die Dümmsten mit den dicksten Wackern ins Glashaus ....

72

07.01.2008, 14:44

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Erichbub_Si

Ich möchte auch nicht kleinlich sein, aber von Deiner Grammatik bekomme ich Hirnkrebs. Schon geil, dass immer die Dümmsten mit den dicksten Wackern ins Glashaus ....

disa...ich möchte nicht bestreiten, dass meine grammatik zu hirnschäden führen kann (auch ein kleiner rechtschreibfehler und fallfehler haben sich eingeschlichen), aber hirnkrebs hattest du definitv vorher schon. aber lassen wir diesen OT-mist, dieser thread ist schließlich zu höherem auserkoren!

73

07.01.2008, 14:52

Du bist einfach nur peinlich, Erichpupsi.

74

07.01.2008, 14:54

Zitat

Dümmsten mit den dicksten Wackern ins Glashaus ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (07.01.2008, 14:55)

75

07.01.2008, 14:58

Gratz zum coolen Zitat mit nur einem Edit Sascha, Respekt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

07.01.2008, 15:05

Popcorn.... wo ist mein Popcorn.....? :bounce: :bounce: :bounce:

77

07.01.2008, 15:14

Zitat

Original von SenF_No_Milk
wieso meint hier wirklich jeder zu wissen um was es wirklich geht,obwohl er noch nichtmal selbst auf der cf lan dabei war?

öhm weils das masters ist? hier kann man offen über probleme sprechen, über die man sonst nie reden würde. aoegod hat sich hier geoutet, parti hat und informiert, dass er keine erektion mehr bekommen kann, cranberry, dass er auch homo ist, napo's inkontinenz,...

also raus mit den namen, wir könnens schon verkraften - vllt wars woerni? oder hexe :evil: ?

78

07.01.2008, 15:22

Zitat

Original von disaster

selbst in diesem satz hast du es nicht geschafft, einer korrekten interpunktion gerecht zu weren. :P

edit: sorry für OT, jetzt sollten echt wieder die hauptdarsteller ran!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (07.01.2008, 15:23)

79

07.01.2008, 15:24

Nicht zu vergessen: die Offenbarungen eines langhaarigen Möchtegern-DMers, der zuhause in rosa Plüsch-Pantoffeln max. gay TV Serien guckt, sich aber hier gerne als den künftigen Amokläufer, Menschenhasser, Allesvernichter und Erbe von Jack the Ripper pofiliert, sofern er denn ein Ei in der Hose hätte ... :D

80

07.01.2008, 15:26

heya cooler stuff

Leute mal im vertrauen (quasi unter uns) ich war auf der besagten CF-Lan und ich weiß auch wer mit wem  8)

ABER ICH VERRATE ES NICHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (07.01.2008, 15:26)

81

07.01.2008, 15:26

Zitat

Original von Erichbub_Si
selbst in diesem satz hast du es nicht geschafft, einer korrekten interpunktion gerecht zu weren.

Trotz Edit noch Fehler -> stfu!

82

07.01.2008, 15:47

Zitat

Original von CF_Ragnarok
öhm weils das masters ist? hier kann man offen über probleme sprechen, über die man sonst nie reden würde. aoegod hat sich hier geoutet, parti hat und informiert, dass er keine erektion mehr bekommen kann, cranberry, dass er auch homo ist, napo's inkontinenz,...

also raus mit den namen, wir könnens schon verkraften - vllt wars woerni? oder hexe :evil: ?

Hast du Angst dass ich dir auf ner LAN in den Schlafsack pinkel oder warum traust du dich nicht zu kommen? Naja wärst eh nicht die trueste Person auf der LAN gewesen, du wärst untergegangen gegen GEC_Slayer!
»GEC|Napo« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00146.jpg (1,02 MB - 365 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.05.2023, 12:48)

83

07.01.2008, 16:00

Zitat

ich editier auch gerne zwei mal für dich. scheinst ja langeweile zu haben.
luxusflame nennt man sowas wohl, wenn man nix anderes zum drüber aufregen hat...oder darfst du gerade nicht ran zu hause?

edit : 1

edit : btw. ich weiss wie ich heisse,musst nicht immer der ganzen welt meinen vornamen erzählen. find es immer peinlich wenn mich leute kennen, die ich nicht leiden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (07.01.2008, 16:01)

84

07.01.2008, 16:28

Ich nenne Dich halt lieber Sascha, da Dein Nick sinngemäß viel zu viel verspricht, selbst die Kurzform wäre noch völlig überbewertet.

Ein Vergleich, wie sehr mich Deine Peinlichkeit interessiert, ist momentan noch nicht verfügbar. Ich sage Dir, wenn er gefunden wurde, aber ich hab Dich auch ganz doll liep. :D

85

07.01.2008, 16:33

kann ja nicht bei jedem der name dem programm entsprechen.

86

07.01.2008, 16:34

Zitat

Original von disaster
Ich nenne Dich halt lieber Sascha, da Dein Nick sinngemäß viel zu viel verspricht, selbst die Kurzform wäre noch völlig überbewertet.

Ein Vergleich, wie sehr mich Deine Peinlichkeit interessiert, ist momentan noch nicht verfügbar. Ich sage Dir, wenn er gefunden wurde, aber ich hab Dich auch ganz doll liep. :D

vorbildlich in allen belangen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (07.01.2008, 16:34)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

07.01.2008, 16:39

hmz, alle 30+ ... ?(

88

07.01.2008, 16:42

Zitat

Original von TuuT
hmz, alle 30+ ... ?(

du bist halt noch vieeeeel zu jung, um das zu verstehen!

89

07.01.2008, 16:44

Spring lieber mal auf meinen Flame an stinkender Ösi!

90

07.01.2008, 16:46

k, also der linke typ is cool, der komische aufgeblasene kleine mit den blondierten haaren sieht metro aus und die 2 weiber recht hinten sind geil :P

€: btw hab ich gestern ein rec ausgegraben mit GEC_sharky, GEC_oprime und so nem GEC_Napoleon der da noch total rumnoobt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.01.2008, 16:48)