Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
König von Deutschland
Würden Sie
eingebürgert werden? Mal gucken, wie viele Könige Deutschland hat.
Als ich den Threadtitel gelesen hab dachte ich, es wäre ein Thread von Premse.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 09:32)
90% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
aber fand die Fragen teilweise etwas komisch O_o warum muß man wissen wer wann die erste erfolgreiche Kernspaltung durchgeführt hat um in Deutschland eingebürgert zu werden?...
deutschland halt..........
Deutschland Test 30/30
73% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
83% korrekt beantwortet.
Zum teil sehr schwere Fragen.
Gott sei dank hab ich sie schon vorher bekommen.
die Antworten sin ja sooo geil, zB.
Der Vater bestimmt den Partner.
Wenn sie gegen die Ziele der aktuellen Regierung arbeiten.
96% korrekt beantwortet
Irgendein EU-sowieso-Sitz mit Brüssel/Straßburg war falsch
nur 73 %, allerdings recht schnell durchgeklickt und teils nicht genau gelesen...
aber wirklich schwierige Fragen dabei... Wenn das mit 50 % durchgezogen wird fallen sicher fast alle raus.
96% korrekt beantwortet
Original von SIM_Hexe_S
Als ich den Threadtitel gelesen hab dachte ich, es wäre ein Thread von Premse.....
Original von OoK_Isch
96% korrekt beantwortet
Dito.
Original von Sheep
Original von OoK_Isch
96% korrekt beantwortet
Dito.
hier auch ^^
fand den test aber eigtl relativ einfach, hätte ihn mir schwieriger vorgestellt
hehe ich bin der könig von deutschland
100% korrekt beantwortet
Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden.
Nur eine Falsch von 30. Dachte die Bundeswehr wurde '49 gegründet. Wurde sie aber erst 1955. Naja sowas muss man nicht wissen.
Ich hab auch 96%....
Sehr einfacher Test. Bei den meisten fragen sieht man schoin anhand der Antowrten was richtig sein muss, da muss man nicht mal mehr die Frage kennen.....
sind aber 36
93%...3 fragen vergurgt
100%
Auch für einen nicht-Deutschen sehr leicht.
Na ja, die Spotfrage war geraten, aber die werden doch nicht Michael Schuhmacher in eine falsche Antwort stecken

.
90%
Was haben denn die EU-Fragen mit Deutschland zu tun?
96% korrekt beantwortet
Gibt sicher genug Deutsche, die da durchfallen würden.
90%. ja dann, auf auf ich bewerb mich mal. oder vielleicht auch nicht
96%. Gar nicht mal schlecht für nen Össi.
96%
kannet Robert Koch nicht...
war total easy imho...
Wer steht es zu, Straftaten zu vergelten?
Dem Familienoberhaupt.
Das Quiz is echt nur noch genial
Original von [pG]Nalfein
Wer steht es zu, Straftaten zu vergelten?
Dem Familienoberhaupt.
Das Quiz is echt nur noch genial
jaja, immer diese bösen fangfragen
90% korrekt beantwortet
yuhu, mehr als ich dachte