Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.11.2007, 21:00

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.11.2007, 21:07

Grauenhaftes Spiel von mir, habs mir nochmal angesehn -.-

Ich wollt Mojo unbedingt flushen und versuche als ich seine Mauern seh ne forward Kaserne. Mojo kann meine villies aber töten und die Kaserne abwallen. Also nochmal vills nach vorne und Mauer aufgehackt, dahinter Bogis und Plänks. So bin ich irgendwann mal reingekommen und sah mich mit einigen Türmen konfrotiert.
Hell hat Mojo mit Rittern zerlegt, ohne ihn wärs kritisch geworden :S.
Auf der anderen Seite hat robin Blackstar unter Druck gesetzt und in Castle auch Fanken beschäftigt.
gg

3

23.11.2007, 21:20

beide aussen haben starke problems. fanken hilft zuerst bei boris. ich kann zwar tuut längere zeit rauhalten, aber feudalklick nimmt mein tc net in der hektik. in feudal kommt er dann leider durch, alles noch zu händeln, aber die ritter von hell leider net mehr. werd böse geraidet und bekomm von hell sogar noch ne burg ans gold gesetzt. was hat er nur gegen mich ;). schon das dritte mal glaub ick wo er als mitte mich heim sucht. und immer auf den schwächsten ;). GG , denke robink ist auich ne nummer zu stark für sein rating.

4

23.11.2007, 21:43

gut gemacht Höllllllle :bounce:

5

23.11.2007, 21:50

hölle bald 14xx :O

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

23.11.2007, 22:06

hmmm. ne nich auf den schwächsten, aber dem schwächsten in mienem tean helfen (war halt tuut in den game) :bounce: