Da kann ich Fragman nur Recht geben! Ich habe keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben und auch Muna meinte nach meinem Disconnect: " Na dann wollen wir mal den Sack zumachen!"
Biron und Fragman haben ihre Flotte verloren und habe ich noch den Fehler gemacht die Castleups für meine noch ganz ansehnliche Flotte zu machen. Ich konnte dann zwar Wörni (der hat ein starkes Spiel gemacht!) noch ein bisschen auf Wasser beschäftigen, aber dann wurde meine Flotte eingekreist und auf den Meeresgrund geschickt
Da Fragman nach Erreichen von castle schon 800 Food und Gold hatte, hat er beschlossen gleich Imp zu gehen. Erst danach haben wir ihm ein bisschen was gegeben, denn wir wollten ja auch irgendwann up gehen.
Die Kommentare von Fragman waren aber nicht wirklich ermutigend und die massive Landung von Muna hat mich 2 Burgen gekostet

Biron und ich konnten Muna wieder vertreiben und Fragman ist doch langsam aber sicher voran gekommen...
Unglaublich, dass wir das noch gewonnen haben

Ich glaube, dass wir das Game verlieren, wenn Muna Mojo hilft (so hatten wir ja die Ressourcen von Mojo) Fragman zurück zu schlagen.
Das Beste von allem war aber, dass es kein Gemecker oder Angemaule gab und das alle immer weitergekämpft haben, egal wie schlecht es ausgesehen hat!
Thx an meine Mates für diese tolle Game.
Gruß Vince