Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (31.10.2007, 16:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (31.10.2007, 17:52)
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Ihr vergesst einen wichtigen Punkt bei der Vergabe, der für uns (WM im Fernsehen) wichtig ist. Die Zeitverschiebung!
Zitat
Original von OoK_PS
ich finds gut. das wichtigste ist die er trägliche zeitverschiebung. Brasilien ist mit viel lieber als fernost.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Ihr vergesst einen wichtigen Punkt bei der Vergabe, der für uns (WM im Fernsehen) wichtig ist. Die Zeitverschiebung!
Nö:
Zitat
Original von OoK_PS
ich finds gut. das wichtigste ist die er trägliche zeitverschiebung. Brasilien ist mit viel lieber als fernost.
Aber trotzdem Danke,
Im Durchschnitt kann man bei Brasilien wohl von -5/-6 Stunden Zeitverschiebung ausgehen. Wenn die Spiele nicht gerade am frühen Morgen stattfinden - was ich für sehr unwahrscheinlich halte - weiß ich nicht, wie man da auf 2-3 Uhr in der Nacht kommt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (01.11.2007, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (01.11.2007, 15:56)